Jade Bellerose: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Link Don Feretti korrigiert.)
K
Zeile 20: Zeile 20:
 
|RESONANZ=  
 
|RESONANZ=  
 
|BESCHWÖRER=  
 
|BESCHWÖRER=  
|MUTTER=  
+
|MUTTER= [[Daniel Martinez|Don Martinez]] (?)
|VATER= [[Lucio Feretti|Don Feretti]] (?)
+
 
|PARTNER=
 
|PARTNER=
 
|VERLOBT=
 
|VERLOBT=
Zeile 39: Zeile 38:
 
'''Jade Bellerose''' ist eine [[Elfe]], die in den {{Shx|2040er|2040iger}} Jahren Mitglied der in [[Frankreich]] bekannten Band ''Tiffany Rose'' war. Das Elfen-Quartett, war in Frankreich für mehrere Top Hits bekannt. Die Band hatte sich nach Jades Schwangerschaft im Jahr {{Shx|2045}} aufgrund persönlicher Querelen aufgelöst. Jade wurde dann Produzentin verschiedener Gruppen von [[Ares Entertaiment]]. Sie ist verheiratet und hat zwei Töchter. Einmal Beatrice und einmal die jüngere Tochter [[Zoé Bellerose|Zoé]], die ebenfalls eine erfolgreiche Sängerin geworden ist.
 
'''Jade Bellerose''' ist eine [[Elfe]], die in den {{Shx|2040er|2040iger}} Jahren Mitglied der in [[Frankreich]] bekannten Band ''Tiffany Rose'' war. Das Elfen-Quartett, war in Frankreich für mehrere Top Hits bekannt. Die Band hatte sich nach Jades Schwangerschaft im Jahr {{Shx|2045}} aufgrund persönlicher Querelen aufgelöst. Jade wurde dann Produzentin verschiedener Gruppen von [[Ares Entertaiment]]. Sie ist verheiratet und hat zwei Töchter. Einmal Beatrice und einmal die jüngere Tochter [[Zoé Bellerose|Zoé]], die ebenfalls eine erfolgreiche Sängerin geworden ist.
  
{{shadowtalk|Gerüchten in den Schatten nach ist Jade Bellerose niemand anderes, als die Tochter von Don Feretti, dem damaligen ''capo di tutti capi'' der Franzosen. Lilly, das könnte erklären, wieso die [[Italien]]er an Rose interessiert sind.|'''''EstherBester'''''|68%}}
+
{{shadowtalk|Gerüchten in den Schatten nach ist Jade Bellerose niemand anderes, als die Tochter von Don Martinez, dem damaligen ''capo di tutti capi'' der Franzosen. Lilly, das könnte erklären, wieso die [[Italien]]er an Rose interessiert sind.|'''''EstherBester'''''|68%}}
 
== Quelle ==
 
== Quelle ==
  

Version vom 24. März 2013, 17:55 Uhr

Jade Bellerose
Geschlecht weiblich
Metatyp Elf
Haarfarbe blond
Augenfarbe blau
Besondere Merkmale
keine
Mutter Don Martinez (?)
Verheiratet mit Lucas Bellerose
Kinder Beatrice Bellerose, Zoé Bellerose
Nationalität französisch
Konzern-
angehörigkeit
Ares (AGE)
Beruf Sängerin, Produzentin
Religion römisch-katholisch
SIN: Jade Bellerose

Jade Bellerose ist eine Elfe, die in den 2040iger Jahren Mitglied der in Frankreich bekannten Band Tiffany Rose war. Das Elfen-Quartett, war in Frankreich für mehrere Top Hits bekannt. Die Band hatte sich nach Jades Schwangerschaft im Jahr 2045 aufgrund persönlicher Querelen aufgelöst. Jade wurde dann Produzentin verschiedener Gruppen von Ares Entertaiment. Sie ist verheiratet und hat zwei Töchter. Einmal Beatrice und einmal die jüngere Tochter Zoé, die ebenfalls eine erfolgreiche Sängerin geworden ist.

Shadowtalk Pfeil.png Gerüchten in den Schatten nach ist Jade Bellerose niemand anderes, als die Tochter von Don Martinez, dem damaligen capo di tutti capi der Franzosen. Lilly, das könnte erklären, wieso die Italiener an Rose interessiert sind.
Shadowtalk Pfeil.png EstherBester

Quelle

Dieser NPC ist eine Erfindung des Benutzers Japan001 und ist nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.