Iron Head

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Teilweise Inoffiziell 
Iron Head
† Juni 2075 [1]
Geschlecht männlich [1]
Metatyp unbekannt
Zugehörigkeit Seattle Screamers [1]
Beruf Urban Brawler [1]

Iron Head war der Kampfname eines Urban Brawlers, der für die «Seattle Screamers» spielte, und zu den Favoriten der «Screamers»-Fans zählte. Er kam - ebenso, wie sein Mannschaftskamerad "Raider" - bei einem Match im Juni 2075 ums Leben, was die Spieler "Slasher" und "Lobo" für die nächste Partie in die Startaufstellung rücken ließ [1].

Shadowtalk Pfeil.png Ein echter Verlust für die Screamers, dass er so plötzlich und so früh ins Gras biss! Aber das ist wohl das Berufsrisiko. Seine namensgebende Metallmaske hat in unserer Fanclub-Stammkneipe auf jeden Fall einen würdigen Ruheplatz gefunden [100].
Shadowtalk Pfeil.png Raindance


Quellen

Quellendetails:


^[1] - @Jackpoint 2075 - 2075-06-26
^[100] - Das erwähnte Stammlokal und der Verbleib der Maske des toten Spielers sind Eigenerfindungen des Benutzers "Niall Mackay", und nicht durch kanonische Quellen abgedeckt.

Weblinks