In Bezug auf Wieder Kind in Berlin verschwunden (SWR)

Aus Shadowiki
Version vom 7. August 2016, 16:25 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

"In Bezug auf [ Wieder Kind in Berlin verschwunden ]" war ein Thread, den der Benutzer "Sinfel" Anfang Februar 2076 im Schockwellenreiter-Forum eröffnete, und in dem er auf eine Newsticker- bzw. Newsflash-Meldung Bezug nahm. Die Diskussion führte von Berlin zu Fällen verschwundener Kinder in anderen Allianzländern, und in der Folge letztlich zu einem Auftrag zur Rettung von TingLings kleiner Schwester Yu, der von Darkon, Karel und mehreren seiner Crewmitglieder über ein Virtuelles Hinterzimmer im entsprechenden Bereich des Boards organisiert, und in Düsseldorf ausgeführt wurde.

Thread-Transkript

Shadowtalk Pfeil.png Hoi Chummers,

Mir ist eben der Artikel im News-Flash aufgefallen Wieder Kind in Berlin verschwunden. Hab auch hier den Header der Nachricht, allerdings bekomme ich keinen Zugriff auf den vollen Bericht.

Grund für meine Frage ist, dass bei uns in der Gegend auch derartig seltsames die Tage vorging - ich weiß allerdings erst von einem bestätigten Fall. Aber es wurde von nem weißen Minibus mit etlichen Kindern berichtet.
Weiß einer wie ich an den vollen Artikel aus Berlin komme?

Ich will wissen, ob das irgendwie zusammen hängt.
Shadowtalk Pfeil.png Sinfel Informationen sind und bleiben die stabilste Währung.


Shadowtalk Pfeil.png Also, wenn mich nicht alles täuscht, sitzt hier in den internen Links des Newstickers ein Bug (nein, kein Käfergeist, sondern ein Software-Bug, Programmierfehler oder ähnliches). Daher: Oben, in der Menüleiste "NovaPuls" anklicken, auf der Seite, auf die Du dann kommst, ist rechts eine Liste mit Monaten, unter Angabe, wieviele Tickerbeiträge in dem jeweiligen Monat waren. Ganz oben steht "Dezember 2075 - 5 Beiträge" oder etwas in der Art. Darüber kommst Du auf die Seite mit den Nachrichtentexten. - Die sind allerdings auch nicht sehr ausführlich...
Shadowtalk Pfeil.png Karel Letzter Käpt'n der königlich-böhmischen Gebirgsmarine!


Shadowtalk Pfeil.png Soweit bin ich bereits gekommen, allerdings ist das eben auch nicht der ganze Artikel.

Kennt einer den Autor? Oder hat jemand noch ne lokale Kopie des Artikels.

Anscheinend braucht das Schockwellen-Team etwas Hilfe hier auf dem Knoten.
Shadowtalk Pfeil.png Sinfel Informationen sind und bleiben die stabilste Währung.


Shadowtalk Pfeil.png Guten Tag,

Sinfel schrieb:

Anscheinend braucht das Schockwellen-Team etwas Hilfe hier auf dem Knoten.
das scheint allerdings so zu sein. Dieser Knoten hier wirkt verwaist und das obwohl er mir von verschiedenen Seiten empfohlen wurde...
MfG
Shadowtalk Pfeil.png Noesis