Imperial Tech Services

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Imperial Tech Services
Überblick (Stand:2081)[1]
kurz: ITS
Branche: Rüstungsindustrie
Mutterkonzern:
Shiawase Security Services
(Shiawase Corporation)
Geschäftsführung: San-yo Ohara (2061) [2]
Konzernstatus: Tochterfirma

Imperial Tech Services (kurz ITS) ist eine Tochterfirma von Shiawase Security Services.

Geschäftsprofil[Bearbeiten]

ITS ist ein Konglomerat und das wohl wichtigste Bindeglied zwischen Shiawase und der Regierung Japans. Über den Konzern hat Shiawase eine Vielzahl von Dienstleistungen mit der Regierung abgeschlossen, von der Reparatur via Schiffwerften der Kaiserlich Japanischen Marine über die elektronische Unterstützung der nationalen Verteidigung bis hin zur Umrüstung des Kaiserlichen Fuhrparks ist alles dabei. Hin und wieder wird die Tochterfirma von Shiawase verwendet, um Beobachter zu militärischen Operationen zu schicken und sie hat auch Einrichtungen der Marine für "Trainingszwecke" nutzen lassen [2].

Leitung[Bearbeiten]

Der CEO San-yo Ohara war früher VP von Korin Yamanas Fuchi Pan-Europa. Durch seine frühere militärische Erfahrung kam er an den Posten, da seine Vorgänger bei einer "zufälligen Attacke" durch philippinische Piraten verstarb [2].

Produkte[Bearbeiten]

  • Imperial Tech Services Gonryu - Vollautomatischer Granatwerfer [3]



Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert in seiner aktuellen Form weitgehend auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er - wie hier - unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier. Dortiger Hauptautor ist Benutzer "Index".

Primärquellen zu dieser Konzerntochter bzw. Abteilung Shiawases sind:
Quellenbücher:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Konzerngewalten S.137
^[2] - Corporate Download p.98
^[3] - Fronteinsatz S.171-172