IX-3000: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(da fehlte das wort "dazu".)
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''IX-3000''' ist eine Matrixwaffe. Sie wurde von [[Renraku]] entwickelt und der Hackergruppe [[Marianne (Gang)|Marianne]] zugespielt welche sie 2071 bei einem Ereignis in [[Nizza]] einsetzten. Die [[Rhein-Ruhr-Runners]] stahlen den Code der Waffe von Renraku in [[München]] und verkauften den Code an [[Saeder-Krupp]], nachdem sie die Daten vorher an ihre Schmidt von der [[CIA]] übergeben hatten.
 
'''IX-3000''' ist eine Matrixwaffe. Sie wurde von [[Renraku]] entwickelt und der Hackergruppe [[Marianne (Gang)|Marianne]] zugespielt welche sie 2071 bei einem Ereignis in [[Nizza]] einsetzten. Die [[Rhein-Ruhr-Runners]] stahlen den Code der Waffe von Renraku in [[München]] und verkauften den Code an [[Saeder-Krupp]], nachdem sie die Daten vorher an ihre Schmidt von der [[CIA]] übergeben hatten.
{{Shadowtalk|Damit kann man nicht einen Crash direkt hervor rufen. Wie ich gehört habe dient es aber gezielt Netzwerke auszuschalten, was in einer Stadt wenn man die Infrastruktur direkt angreift schon verheerend sein kann. Es ist halt eine typische D-Waffe wie es sie damals schon zur Zeiten des Internets gab.|'''''[[Natali Iwanow|Nalli]]'''''}}
+
{{Shadowtalk|Damit kann man nicht einen Crash direkt hervor rufen. Wie ich gehört habe dient es aber dazu, gezielt Netzwerke auszuschalten, was in einer Stadt wenn man die Infrastruktur direkt angreift schon verheerend sein kann. Es ist halt eine typische D-Waffe wie es sie damals schon zur Zeiten des Internets gab.|'''''[[Natali Iwanow|Nalli]]'''''}}
 
== Weblink ==
 
== Weblink ==
  

Version vom 31. März 2015, 18:22 Uhr

IX-3000 ist eine Matrixwaffe. Sie wurde von Renraku entwickelt und der Hackergruppe Marianne zugespielt welche sie 2071 bei einem Ereignis in Nizza einsetzten. Die Rhein-Ruhr-Runners stahlen den Code der Waffe von Renraku in München und verkauften den Code an Saeder-Krupp, nachdem sie die Daten vorher an ihre Schmidt von der CIA übergeben hatten.

Shadowtalk Pfeil.png Damit kann man nicht einen Crash direkt hervor rufen. Wie ich gehört habe dient es aber dazu, gezielt Netzwerke auszuschalten, was in einer Stadt wenn man die Infrastruktur direkt angreift schon verheerend sein kann. Es ist halt eine typische D-Waffe wie es sie damals schon zur Zeiten des Internets gab.
Shadowtalk Pfeil.png Nalli

Weblink

  • Half as much - Abenteuer auf ein Blog über den Wahnsinn der Welt

Quelle

Dieser Eintrag ist ebenfalls eine Eigenerfindung von Benutzer Japan001