Hund (Totem)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Hund (engl. Dog) ist ein Totem, dem Schamanen praktisch überall auf der Sechsten Welt folgen, auch, wenn es unter urbanen Schamanen respektive Straßenschamanen besonders viele Anhänger hat.

Persönlichkeit

Leute die Hunde folgen sind extrem loyal gegenüber ihren Freunden. Sie würden nie zulassen, dass andere für sich opfern und würden selbst niemals ihre Freunde verraten. Leute die zu Anhängern Hund freundlich sind können sich darauf verlassen, dass diese sie auch so behandeln. Außerdem sind sie wie ihre tierische Pendanten gut ihm Wahrnehmen von Spuren.

Manchmal erfahren magisch Begabte, die von Hund gerufen werden, den Ruf aber (noch) nicht wahrnehmen können, weil sie noch nicht erwacht sind, die ungefragte Unterstützung hilfreicher, freier Herdgeister.


Quellen