Humanidad Primero: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Humanidad Primero''' ist eine pro-menschlichen (respektive anti-metamenschliche) Terrorgruppe in Aztlan. ==Aktivitäten== Die terroristische Ve…“)
 
(Aktivitäten)
Zeile 2: Zeile 2:
  
 
==Aktivitäten==
 
==Aktivitäten==
Die terroristische Vereinigung mit Verbindungen zum [[Humanis Policlub]] wird von den [[Aztechnology Corporate Security|Aztlaner Sicherheitskräften]] für ein Bombenattentat auf eine Pro-[[Metamenschen]]-Demonstration in [[Tenochtitlán]] verantwortlich gemacht, bei der - unter anderem - die [[Erwachsene Drachen|adulte]] [[Gefiederte Schlange]] ... ums Leben kam. - Tatsächlich stand hinter dem Anschlag aber wohl die [[Schwarze Loge]].
+
Die terroristische Vereinigung mit Verbindungen zum [[Humanis Policlub]] wird von den [[Aztechnology Corporate Security|Aztlaner Sicherheitskräften]] für ein Bombenattentat auf eine Pro-[[Metamenschen]]-Demonstration in [[Tenochtitlán]] verantwortlich gemacht, bei der - unter anderem - die [[Erwachsene Drachen|adulte]] [[Gefiederte Schlange]] [[Quetzanmin]] ums Leben kam. - Tatsächlich stand hinter dem Anschlag aber wohl die [[Schwarze Loge]].
 
+
{{Shadowtalk|...die die Norm-only-Terroristen für ''ihren'' Schlag gegen einen der ihnen so verhassten [[Drachen]] instrumentalisiert hatte. - Die Bombe haben die Aztlaner Metahasser nämlich sehr wohl gelegt bzw. geworfen...!|'''''[[Pyramid Watcher]]'''''}}
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->

Version vom 21. April 2018, 23:10 Uhr

Humanidad Primero ist eine pro-menschlichen (respektive anti-metamenschliche) Terrorgruppe in Aztlan.

Aktivitäten

Die terroristische Vereinigung mit Verbindungen zum Humanis Policlub wird von den Aztlaner Sicherheitskräften für ein Bombenattentat auf eine Pro-Metamenschen-Demonstration in Tenochtitlán verantwortlich gemacht, bei der - unter anderem - die adulte Gefiederte Schlange Quetzanmin ums Leben kam. - Tatsächlich stand hinter dem Anschlag aber wohl die Schwarze Loge.

Shadowtalk Pfeil.png ...die die Norm-only-Terroristen für ihren Schlag gegen einen der ihnen so verhassten Drachen instrumentalisiert hatte. - Die Bombe haben die Aztlaner Metahasser nämlich sehr wohl gelegt bzw. geworfen...!
Shadowtalk Pfeil.png Pyramid Watcher