Hong Kong Museum of Ancient Art: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Geschichte)
Zeile 16: Zeile 16:
  
 
==Geschichte==
 
==Geschichte==
vermeldeten die Newsticker rund um den Globus, daß das dem «Hongkong Museum of Ancient Art» gespendet worden sei, und das Artefakt - eine Art antiker Rechenmaschine aus dem alten Griechenland - wurde in der Folge im Museum ausgestellt. Daneben wurde in dem Museum aber auch ein Objekt gezeigt, das in Fachkreisen als [[Shantayas Kompass]] bekannt ist. - Letzteres Artefakt lockte nun allerdings eine Reihe von Interessengruppen an, die es um nahezu jeden Preis in die Hände bekommen wollten, und von denen eine es letztlich von [[Shadowrunner]]n stehlen ließ.  
+
vermeldeten die Newsticker rund um den Globus, daß das "[[Gerät von Antikythera]]" dem «Hongkong Museum of Ancient Art» gespendet worden sei, und das [[Artefakt]] - eine Art antiker Rechenmaschine aus dem alten [[Griechenland]] - wurde in der Folge im Museum ausgestellt. Daneben wurde in dem Museum aber auch ein Objekt gezeigt, das in Fachkreisen als [[Shantayas Kompass]] bekannt ist. - Letzteres Artefakt lockte nun allerdings eine Reihe von Interessengruppen an, die es um nahezu jeden Preis in die Hände bekommen wollten, und von denen eine es letztlich von [[Shadowrunner]]n stehlen ließ.  
  
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->

Version vom 24. Oktober 2014, 18:56 Uhr

Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Hong Kong Museum of Ancient Art
Überblick (Stand:?)
Location: Museum
Lage:
Tsim Sha Tsui, Yau Tsim Mong, Hongkong
Koordinaten:
114°10'8.5" O, 22°18'2.3" N (GM), (OSM)

GeoPositionskarte Hongkong - Hong Kong Museum of Ancient Art.png

Hong Kong Museum of Ancient Art ist ein Museum im Hongkonger Bezirk Yau Tsim Mong.

Geschichte

vermeldeten die Newsticker rund um den Globus, daß das "Gerät von Antikythera" dem «Hongkong Museum of Ancient Art» gespendet worden sei, und das Artefakt - eine Art antiker Rechenmaschine aus dem alten Griechenland - wurde in der Folge im Museum ausgestellt. Daneben wurde in dem Museum aber auch ein Objekt gezeigt, das in Fachkreisen als Shantayas Kompass bekannt ist. - Letzteres Artefakt lockte nun allerdings eine Reihe von Interessengruppen an, die es um nahezu jeden Preis in die Hände bekommen wollten, und von denen eine es letztlich von Shadowrunnern stehlen ließ.


Quellen

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Hong Kong Museum of Ancient Art in der Shadowhelix, wo er ebenso, wie hier unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zum Hong Kong Museum of Ancient Art in Shadowrun sind:

Weblinks