High Plains Coding

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

High Plains Coding
Überblick (Stand:?)
Hauptsitz: Cheyenne, Sioux Nation
Chief Executive Officer:
Andrew Boyce

High Plains Coding (HPC) ist ein Konzern in Sioux Nation.

Geschichte

HPC hat in der Vergangenheit mit Erfolg Versuche feindlicher Übernahmen abgewehrt, wobei sie Gerüchten zu Folge entweder Hilfe von Cross Applied Technologies oder vom Sioux Office of Military Intelligence hatten.

Geschäftstätigkeit

HPC befasst sich mit Software- und Firmwareprogrammierung, wobei sich der Konzern auf Dinge wie Utilities für Taschensekretäre, Programme für Haushaltsgeräte und Autoköche oder die beliebten Home Management Software Suiten sowie Drohnenprogrammierung konzentriert. Daneben hat HPC allerdings auch eine High-Tech-Entwicklungsabteilung, und entwickelt Expertensysteme für Nanoprogrammierung, die erforderlich sind, um ihrerseits Naniten zu programmieren.


Quellen

Dieser Artikel basiert auf dem Artikelstub High Plains Coding in der Shadowhelix, der dort - wie hier - unter GNUFDL steht, und auf der übersetzung des gleichnamigen Artikels im englischen Shadowrun Wikia, der dort unter einer Creative Commons-Lizenz steht. Die Liste der Autoren findet sich hier und hier.

Primärquellen zum Konzern High Plains Coding sind:

Weblinks