Herbert Jakobs: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „'''Herbert Jakobs''' ist ein älterer menschlicher Fotograf der in Nizza aktiv ist. Er macht vor allem erotische Fotografien und Videoaufnahmen. Er denkt,…“)
 
(Grund-Personenkategorien, ein Absatz, Inoffiziell-Vorlage.)
Zeile 1: Zeile 1:
'''Herbert Jakobs''' ist ein älterer menschlicher Fotograf der in [[Nizza]] aktiv ist. Er macht vor allem erotische Fotografien und Videoaufnahmen. Er denkt, dass nur Menschen und Elfen wirklich erotisch sind, was seine künstlerischen Aufzeichnungen sehr in Kritik bei [[MOM]] erbracht  hatte. Er arbeitet eng mit [[Tatjana Marx]] zusammen.
+
{{inoffiziell}}
 +
 
 +
'''Herbert Jakobs''' ist ein älterer [[mensch]]licher Fotograf der in [[Nizza]] aktiv ist.  
 +
 
 +
==Tätigkeit==
 +
Jakobs macht vor allem erotische Fotografien und Videoaufnahmen. Er denkt, dass nur Menschen und [[Elf]]en wirklich erotisch sind, was seine künstlerischen Aufzeichnungen bei [[MOM]] sehr in Kritik gebracht hatte. Er arbeitet eng mit [[Tatjana Marx]] zusammen.
 +
 
 +
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 +
 
 +
 
 +
{{DEFAULTSORT:Jakobs, Herbert}}
 +
{{KatSort|cat=Personen|NSC|Menschen|ADL|Frankreich|Nizza}}

Version vom 26. November 2016, 14:15 Uhr

 
 Inoffiziell 


Herbert Jakobs ist ein älterer menschlicher Fotograf der in Nizza aktiv ist.

Tätigkeit

Jakobs macht vor allem erotische Fotografien und Videoaufnahmen. Er denkt, dass nur Menschen und Elfen wirklich erotisch sind, was seine künstlerischen Aufzeichnungen bei MOM sehr in Kritik gebracht hatte. Er arbeitet eng mit Tatjana Marx zusammen.