Haus der Roten Hand

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Das Haus der Roten Hand ist ein Haus der Loa in der kubanischen Hauptstadt Havanna. Seine Bocors sind besonders skrupellos und gierig, da sie jede gutaussehende, weibliche Zombie kaufen, selbst wenn diese allen anderen Häusern zu heiß ist, weil es sich um eine mit Zombiestaub vollgepumpte, verschleppte Touristin vom nordamerikanischen Festland wie die Runnerin /dev/grrl handelt. - Vermutlich kommen diese weiblichen Zombies anschließend - wie bei Grandma Chats Red Eye House im Merseysprawl in UK - im Bereich der (Zwangs-)Prostitution zum Einsatz.

Shadowtalk Pfeil.png Wobei das im Falle /dev/grrls nun wirklich eine bescheuerte Idee war, da vermutlich weder Kane noch Pistons - die /dev/grrl beide jeweils als ihre Protegé betrachteten - es einfach so hingenommen haben dürften, daß der jungen Bostoner Runnerin, Hackerin und NeoNET-Konzernbürgerin eine potentielle Zukunft als Zombiesklavin in einem Zobop-Bordell drohte... Und dabei spielte es in dem Fall absolut keine Rolle, wie tief Kane - wenn es um andere, weibliche Opfer geht - selbst in den kriminellen Menschenhandel verstrickt sein mag...!
Shadowtalk Pfeil.png Soul Doughnut
Shadowtalk Pfeil.png Es scheint, die Gute wäre statt in einem Puff auf der Isla de la Juventud und in den Klauen von Gingerbread Mans Töchterlein Gingersnap gelandet... aber ehe die ihrem Hass auf den Mörder ihres Vaters freien Lauf ließ, und - gegen den Rat Miss Muffets und Nix Naughts - ihr Mütchen an der Kleinen kühlen konnte, ließ bei Dev wohl die Wirkung der BAD nach, und sie hat sich - kaum, daß sie wieder Herrin ihrer sechs Sinne war - auf französisch von Gingers Pirateninsel verabschiedet!
Shadowtalk Pfeil.png Port Rumor ...scheint wirklich ein echtes Glückskind zu sein, das Mädel!


Quellen