Harland and Wolff Cigno Bianco: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Produktbeschreibung)
(Quellen)
Zeile 39: Zeile 39:
 
*[[Fanpro's Strenggeheime Shadowrun Spielzeugkiste‎]] - Dort fand sich auch die Wertetabelle.  
 
*[[Fanpro's Strenggeheime Shadowrun Spielzeugkiste‎]] - Dort fand sich auch die Wertetabelle.  
 
*[[Asphaltkrieger]] S.94 (Alternativ-Modell der Corsair Panther, Wertetabelle: S.95)  
 
*[[Asphaltkrieger]] S.94 (Alternativ-Modell der Corsair Panther, Wertetabelle: S.95)  
{{KatSort|cat=Wasserfahrzeuge|Segler}}
+
{{KatSort|cat=Wasserfahrzeuge|Segler|Harland and Wolff}}

Version vom 28. September 2020, 19:53 Uhr

Harland & Wolff Cigno Bianco
Überblick (Stand:?)
Alternativbezeichnung: White Swan
Art: Segelyacht
Klassifikation: Katamaran
Verwendung: Freizeit
Hardware: normal (komfort)
Crew: 2 - 8
Größe: ca. 12 Meter lang
Antrieb: Segel (SunPower™-beschichtet), elektrischer Hilfsmotor
Verbrauch: -
Hersteller:
Harland & Wolff
Listenpreis:
2064: 56.300,- / ¥
2077: 135.000,- / ¥

Die Harland & Wolff Cigno Bianco ist eine moderne Segelyacht in Katamaranform.

Produktbeschreibung

Harland & Wolff Cigno Bianco

Durch günstige Strongplank-Leistenkonstruktion und Hydrotex-Riggs ist der etwa 12 Meter lange White Swan Katamaran von Harland & Wolff eine kostengünstige und schnelle Alternative zu herkömmlichen Yachten und Sportbooten und bietet gleichzeitig Komfort, Stil und Geschwindigkeit. Kein Wunder also, daß der White Swan ein häufiger Gast in den meisten Yachthäfen der Welt ist. Dank der beliebten SunPower™-Beschichtung der Segel (Hauptsegel, Klüver und Spinaker an Hauptmast und Klüverbaum sowie vor dem Bug) geht den in den beiden Rümpfen untergebrachten elektrischen Hilfsmotoren auch bei längeren Flauten nie die Puste aus.
Shadowtalk Pfeil.png Ich liebe dieses Gerät - egal, ob zum Alleinsegeln, oder um mit der süßen Mishiwa vor Oslo 'n kleinen Segeltörn zu unternehmen, wenn ich wieder mal drüben, in der SkandU bin...
Shadowtalk Pfeil.png Tn'gin ...from Hamburg with Love!
Shadowtalk Pfeil.png Wie kommt 'n schlitzäugiges Gang-Kiddo wie Du an 'nen White Swan? - Selbst, wenn Deine Gang-Chummers bei ihren dumm-dreisten Piratenaktionen gelegentlich richtig gepflegt abräumen, dürfte ein Anschaffungspreis von 56.300 Euronen ja wohl deutlich über Deinem Beute-Anteil liegen...
Shadowtalk Pfeil.png Segelmeister
Shadowtalk Pfeil.png Das war'n Geschenk von 'nem Ex-Exec der Bremer Metaware AG... und bete zu den Schutzheiligen der Seefahrt und den Göttern des Meeres, daß Du mir nie persönlich vor den Bug gerätst, Mann, sonst könnte das Gang-Kiddo sich nämlich versucht fühlen, Dich für Deine Frechheiten ein wenig zu Kielholen!
Shadowtalk Pfeil.png Tn'gin ...from Hamburg with Love!
Shadowtalk Pfeil.png Nette Ideen hast Du ja, Junge, da würdest Du Dich bestimmt prima mit Kane aus dem Jackpoint verstehen... Und daß Du Deinen Schatz zu Segelausflügen einlädst, spricht eindeutig dafür, daß Du auch Stil besitzt... Ach ja, und ganz nebenbei haben die Preise seit dem '64er Crash enorm angezogen: Mittlerweile müsstest Du für ein neues White Swan-Modell bei Harland & Woff in Belfast / Tír na nÓg (oder im australischen Perth, was das angeht) ebenso wie für eine «Corsair Panther» mehr als das Doppelte anlegen: saubere 135.000 Neue Yen...!
Shadowtalk Pfeil.png Wilma ...from Wellenreitern

Zubehör:

  • Elektrischer Hilfsantrieb
  • SunCell
  • 2 Komfortunterkünfte (für bis zu 8 Personen)

Ähnliche Modelle

Quellen