Hans Stahl

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Hans Stahl
* 2038

HansStahl.jpg

(Autor: Michael Lucan)</center>
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Beruf Trideo-Darsteller

Hans Stahl – Ist ein Trideoschauspieler der beim WDR unter Vertrag steht. Er spielt in einer Science-Fiction Telenova mit. Seit 2072 spielt er in der Serie "Geschichten der Lust".

Shadowtalk Pfeil.png Er war / ist unteranderem in einer Rolle in der Aztechnology-kritischen Trideoserie „24 Stunden der Macht“ zu sehen, die in Los Angeles im PCC produziert wurde, und - in einer dystopischen Version des Post-Crash 2.0 Seattle - zahlreiche versteckte (und zum Teil auch ganz offene) Anspielungen auf das geheime Aztlaner Manticore-Klon-Programm zeigt, dem tatsächlich sowohl der Autor der Serie - Alec McDowell - als auch die Darstellerin Jane Buffalo entstammen, die die mysteriöse "Tinga" verkörpert. - Ein ziemlich gewagtes Spiel, was die Macher der Serie da treiben, selbst, nach dem das Script nach einer Flut von Klagen des lateinamerikanischen Konzerns - gezwungener Maßen - etwas umgeschrieben wurde, weil dieser sich in der Darstellung des bösen Konzerns "Vegas Inc." all zu deutlich wiedererkannte...
Shadowtalk Pfeil.png Trid Expert

Persönliches

Der 33 Jährige Mensch ist Single und kann auf eine Reihe verkrachter Beziehungen und eine kaputte Ehe zurückblicken. Die Ehe endete in einem Rosenkrieg der auch über die Medien ausgetragen wurde. Ihm wird manchmal vorgeworfen, dass er die jungen Damen am Set gerne etwas „näher kennenlernen“ möchte. Aber bisher ist ihm wegen seiner Schauspielleistungen und gerad wegen seinem Skandalverhalten die Gunst des Publikums sicher. Er wohnt in Köln, hält sich aber oft in Düsseldorf auf. Er hat eine Abneigung gegenüber Orks und Trollen, jedoch zeigt er diese nicht so sehr, weil es ihm eventuell negativ ausgelegt werden könnte. Er hat eine Vorliebe für junge Mädchen, dabei steht er auf Asiatinnen und Westliche Damen vor allem auf Menschen und Elfen. Im Moment hat er eine On/Off-Beziehung zu der menschlichen Erotikschauspielerin Réka Kiss. In der Presse spekuliert man dass er sexsüchtig ist.

Er traf auf die Rhein-Ruhr-Runners, als diese sicherstellen sollten, dass er das nächste Projekt im Jahr 2071 zuende bringen sollte. Dabei war er zu diesem Zeitpunkt durch seine Tempo-Sucht stark in Mitleidenschaft gezogen. Dies sorgte während einer Party für einen Skandal, als Hans Stahl von einem Geist besessen wurde.


Quellen

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.