Hüter des Lichts

Aus Shadowiki
Version vom 7. Juni 2018, 20:12 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Die Hüter des Lichts sind eine extremistische Splittergruppe der Krieger des Lichts.

Shadowtalk Pfeil.png Extremistische​ Splittergruppe? Soll das heißen, sie sehen noch mehr Leute als Ketzer an die ausgelöscht werden müssen.
Shadowtalk Pfeil.png ...
Shadowtalk Pfeil.png Nein das genau Gegenteil. Von meinen Kriegern gibt es zwei Splittergruppen die sich von uns abgespalten haben, da sie der Meinung sind, wir irren uns und man kann nicht mehr als Teil von uns arbeiten. Neben Luzifers Jäger, zu denen ich dann dort kommentiere, sind das die Hüter des Lichts. Letztere machen genau das, was wir am Islam so hassen, immerhin bei etwas, was harmlos ist und uns damit nur als nervige Verirrung ansehen lässt, die wir ignorieren können. Die Hüter sind der Meinung, die 10 Gebote sind nicht Gebote die Gott uns gegeben hat, damit wir in einer friedlichen Welt leben sondern Gottes Verfügung die nicht interpretiert werden darf und an die Menschen sich zu halten haben. Während wir sehen, dass hier Übel ist, das wie Krebszellen ausgemerzt werden muss damit wir nicht verenden, sind sie der Meinung, dass Übel entsteht dadurch, dass wir uns nicht daran halten. Da sie allerdings in Frust und Zorn und Verlassen haben, haben sie keine Zentrale Führung was eine gespaltene pazifistische Vereinigung übrig lässt. Während die eine Hälfte meint, man muss mit gutem Beispiel voran gehen und Barmherzigkeit und Selbstlosigkeit die Welt überzeugen muss, dass da noch Gutes in der Welt ist und es viel besser geht meint die andere Hälfte die Metamenschheit ist träge und läuft mit geschlossenen Augen durch die Welt und man muss aktiv mit Predigen die Menschheit aufwecken und ihnen zeigen was für einem falschen Weg sie folgen und wie der Weg zur Erlösung ist. Zu Insektengeistern in Menschengestalt, verzerrte und Toxische Schamanen sowie Blutmagiern sind sie so blind und dämlich zu sagen, es sind immer noch Menschen und wir dürfen keine Menschen töten. Immerhin kümmern sie sich so mehr oder weniger darum die Armen zu überzeugen, was der richtige Weg ist und lassen uns damit die Möglichkeit um das wirklich wichtige zu kümmern.
Shadowtalk Pfeil.png Ignatius
Shadowtalk Pfeil.png Wie kann man nur so dämlich sein und nicht erkennen, dass von Insektengeister befallene Körper nur mehr Wirte sind? Ansonsten ihr besteht ja auch aus Lauter unterschiedlichen Strömungen, inwiefern seit ihr nicht gespalten?
Shadowtalk Pfeil.png
Shadowtalk Pfeil.png Weil wir trotz all der unterschiedlichen Strömungen Ignatius als Anführer anerkennen. Lumina meint zum Beispiel, Gott meinte mit "Ihr sollt keine anderen Götter neben mir haben" nicht das die anderen Götter nur minderwertig und schwach sind, sondern dass es nur ihn gibt und das all die Wiccas und Buddhisten nicht merken, dass sie eigentlich nur Gott anbeten und die die ihn als Gott anbeten in ihrer Liebe zu ihm den Irrglauben anfallen ihm einen Gefallen zu tun, indem sie all die Ungläubigen auslöschen und Gott sie so davor schützen möchte, dass sie sich unnötig selbst abschlachten. Sie hat damit eine eher exotische Meinung unter uns und das hat schon zu einigen Diskussionen geführt aber wenn Ignatius ein Machtwort sagt dann folgen wir egal wie sehr wir der Meinung sind, dass er da falsch liegt, da wir alle der Meinung sind, dass Gott zu ihm spricht bzw er ihn immerhin wie Salomon mit Weisheit gesegnet hat und er ein großer und starker Anführer ist und die Menschheit braucht solche Menschen wie ihn. Deshalb ist uns auch allen klar, dass wenn er stirbt, wird der von ihm gewählte Anführer ohne Klagen und Zweifel seine neue Position annehmen und ausführen egal wie sehr er meint er sei nicht dafür geeignet und der Rest wird ohne Murren und Klagen ihm folgen. So ehren wir ihn und sein Werk am meisten, denn er wird ihn nicht ohne Grund ausgesucht haben und niemand von uns ist den anderen Gram wenn nicht der von ihnen gewollte Anführer wird.
Shadowtalk Pfeil.png Lux

Am 24.6.2079 haben sie bei einer ihrer Demonstrationen in Hannover zur Eskalation geführt, da sie sagten, man solle die Monaden auch als Geschöpfe Gottes sehen, auch wenn ihre Körper raubenden und Geist tötende Handlungen gotteswidrig sind. [1]

Shadowtalk Pfeil.png Sag ich nicht, die sind vollkommen...arg ich kann gar nicht das passende Wort finden das nicht Gottes missfällig ist. Ansonsten falls sie sich wirklich am Ende mit den Passanten geprügelt und nicht einfach die andere Wange hingehalten haben, würde man daran merken, wie verzweifelt sie schon sind. Im besten Fall würde sie das für göttliche Erleuchtung offen machen und dafür sorgen, dass sie nur mehr versuchen anderen mit gutem Beispiel voran zu gehen. Im schlechtesten Fall würde sie das ins Mittelalter zurückversetzen und aus ihnen eine Terrorgruppe machen die systematisch versuchen wird mit Gewalt die Gebote durchzusetzen die ihnen so heilig sind und sich dabei auf verdrehte Art und Weise zu Märtyrern machen. Falls das geschieht müssen wir unseren Fehler wieder gut machen und sie vernichten denn der Schaden den sie dann anrichten könnten ist nur für Gott vollständig erfassbar.
Shadowtalk Pfeil.png Ignatius

Ob ihr Manifest „Monaden – Geschöpfe Gottes“ als Textfile für den Finder nützliche Paydata darstellt [2], für die sich jemand interessiert (und wichtiger: gute Euros zu bezahlen bereit ist), darf bezweifelt werden, da die meisten - von einzelnen, unbelehrbaren Transhumanisten abgesehen - ein solches digitales Pamphlet bestenfalls als Datenmüll ansehen, und umgehend löschen werden

Shadowtalk Pfeil.png Ernsthaft? Wer auch immer das verfasst hat, hat sie missverstanden und vermutlich nur die Überschrift gelesen, die die reißerische Presse schrieb. Sie haben nie gesagt, dass Monaden Schöpfungen Gottes sind. Das ist bloß ein kollektives Missverständnis. Was sie sagten war das man die Körper der Monaden in Ruhe lassen solle da auch wenn die KIs ihren ketzerischen Akt des Körperstehlen betrieben haben ist der Körper noch immer eine Schöpfung Gottes. Die Monaden KIs selbst sind eine Schöpfung des Menschen.
Shadowtalk Pfeil.png Ignatius


Quelle[Bearbeiten]

Diese Organisation ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer Klingenläufer. Jegliche Verbindungen zu realen Personen oder Organisationen sind rein zufällig und nicht im Sinne des Autors. Ein Großteil dieses Artikels ist nicht durch offizielle Quellen gedeckt.

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Extrapuls 6/2079
^[2] - SRH - Shadowrun Hannover: 36 Paydata-Funde (aka 36 Dinge ...zum Verticken) vom 06.06.2018