Gustave Flaubert

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Gustave Flaubert
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Haarfarbe schwarz
Augenfarbe blau
Kinder Marie Flaubert, Latizia Flaubert
Nationalität französisch
Beruf Polizeichef
Religion römisch-katholisch
SIN: Gustave Flaubert

Gustave Flaubert ist der aktuelle Polizeichef von Paris. 2071 ging er hart gegen die organisierte Kriminalität im Rahmen des Tempo-Krieges vor. Er ist ein klassischer Law-and-Order-Mann, jedoch ein Bürgerlicher der sich erhofft in die adligen Kreise aufzusteigen. Er hat eine hübsche doch scheue Tochter mit Namen Marie, welche er auf ein Elite Internat in Paris gesteckt hat mit der Hoffnung, dass er so seine Bindungen zum Adel stärken kann und Marie an einen Adligen verheiraten kann. Seine andere Tochter ist eine Elfe die auf den Namen Latizia hört und die er auch "gut" verheiraten will. Die Rhein-Ruhr-Runners versuchten 2071 erfolglos ihn im Auftrag der französischen Mafia zu beeinflussen, dass er sich im Kampf gegen die Kriminalität vor allem um die Vory kümmeren soll.

Shadowtalk Pfeil.png Ich glaube er war damals mal bei einer Messe wo ich ihn gesehen habe. Jaja die Polizei ist auch nur menschlich.
Shadowtalk Pfeil.png Eve Angel
Shadowtalk Pfeil.png So weit, zu behaupten, daß er direkt und bewußt korrupt ist, will ich gar nicht gehen - aber daß er zumindest für seine derzeitige Position entschieden inkompetent ist, lässt sich - IMHO - nun wirklich nicht bestreiten...!
Shadowtalk Pfeil.png Inspecteur Luc Valerien, Police Nationale Francaise, Prefecture de Paris

Quelle

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001" und kommt in keiner offiziellen Quelle vor.