Gustav Walther

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Gustav Walther
Geschlecht männlich
Metatyp  ?
Nationalität deutsch
Staats-
angehörigkeit
ADL
Konzern-
angehörigkeit
Carl Walther AG [1], Trikon Holding AG [2]

Gustav Walther ist der CEO der Carl Walther AG und ein Aufsichtsratsmitglied der Trikon Holding AG, sowie Aufsichtsratsvorsitzender von Ruhrmetall. Auch ist er das momentane Familienoberhaupt der Familie Walther [3] [4].

Tätigkeit[Bearbeiten]

Gustav Walther gilt als ein Eckpfeiler von Ruhrmetall, der mit seinen Anteilen für Kontinuität sorgt [1].

Beziehungen[Bearbeiten]

Er pflegt eine gute Freundschaft zur Ruhrmetall-Chefin Martina Gehrke [1]. Aufgrund ihres guten Verhältnisses berichten die Klatschblätter gerne, dass die beiden eine Affäre hätten, was die beiden aber bewusst in die Welt gesetzt haben [3] [4].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert in seiner aktuellen Form weitgehend auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er - wie hier - unter GNUFDL steht. Autorenliste siehe hier. Dortiger Hauptautor ist Benutzer "Index".

Primärquellen zu diesem Individuum sind:
Quellenbücher:

Sonstige:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Konzerndossier S.241
^[2] - NovaPuls 2080-08-23 "Ein Neuer Stern am Konzern-Himmel", InfoBlitz-Information
^[3] - Schattendossier 1 S.129
^[4] - Datapuls: SOTA 2081 S.3