Greg Kumar: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
Zeile 3: Zeile 3:
 
{{Person
 
{{Person
 
|NAME_OVR=
 
|NAME_OVR=
|GEBURTSNAME=
+
|GEBURTSNAME=Gurinder Kumar
 
|ALIAS=
 
|ALIAS=
 
|PERSONA=
 
|PERSONA=
Zeile 33: Zeile 33:
 
|NATION=
 
|NATION=
 
|STAAT=
 
|STAAT=
|BERUF=
+
|BERUF=Mediziner
 
|KONZERN=
 
|KONZERN=
 
|RELIGION=
 
|RELIGION=
Zeile 41: Zeile 41:
 
|COPYRIGHT2=
 
|COPYRIGHT2=
 
}}
 
}}
'''Dr. Greg Kumar'''
+
'''Dr. Greg Kumar''' ist ein [[pakistan]]ischer Arzt, der ehemals im [[Massala-Krankenhaus]] in [[Dubai]] praktizierte.
 +
 
 +
==Biographie==
 +
Greg Kumar wurde in der pakistanischen Hafenstadt [[Karadschi]] als Gurinder Kumar geboren, studierte an der Universität von Neu Dehli Medizin und heiratete unmittelbar nach seinem Abschluss eine Komiltonin aus dem [[Bangla Commonwealth]]. In der Folge arbeitete er über ein Jahrzehnt als Mediziner für den [[Indische Union|indischen]] Medizinkonzern [[Universal Threatments]], machte Karriere, veröffentlichte Artikel in Fachpublikationen und ging ans Massala Hospital nach Dubai, wobei ihn seine Frau und seine beiden älteren Kinder begleiteten. Sein jüngster Sohn wurde dort geboren, und verbrachte seine ersten 10 Lebensjahre in der [[Arabien|arabischen]] Metropole. Bei den Ereignissen um die Feindliche Übernahme der von seinem Arbeitgeber betriebenen medizinischen Einrichtung durch [[Cross Applied Technologies]] wurde Kumar verletzt. Mit seinem neuen Arbeitgeber verständlicher Weise nicht gerade glücklich strebte er in der Folge einen Arbeitsplatzwechsel an, und ließ sich im Winter [[2064|'64]] schließlich mit seiner Familie freiwillig extrahieren, um stattdessen zu [[Renraku]]s Medizinsparte zu wechseln. Die [[Extraktion]] verlief - da den Runnern der Crash 2.0 in die Quere kam - alles andere als glatt, seine Ehefrau kam ums Leben, und er selbst fand sich mit seiner 11jährigen Tochter und seinen 13- und 10jährigen Söhnen ohne Job und neuen Arbeitgeber in den Schatten wieder...
 +
 
 +
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 +
 
 
{{DEFAULTSORT:Kumar, Greg}}
 
{{DEFAULTSORT:Kumar, Greg}}
 
{{Vorratscharakter}}
 
{{Vorratscharakter}}

Version vom 22. Juli 2017, 09:06 Uhr

 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Greg Kumar
Geburtsname Gurinder Kumar
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Beruf Mediziner

Dr. Greg Kumar ist ein pakistanischer Arzt, der ehemals im Massala-Krankenhaus in Dubai praktizierte.

Biographie

Greg Kumar wurde in der pakistanischen Hafenstadt Karadschi als Gurinder Kumar geboren, studierte an der Universität von Neu Dehli Medizin und heiratete unmittelbar nach seinem Abschluss eine Komiltonin aus dem Bangla Commonwealth. In der Folge arbeitete er über ein Jahrzehnt als Mediziner für den indischen Medizinkonzern Universal Threatments, machte Karriere, veröffentlichte Artikel in Fachpublikationen und ging ans Massala Hospital nach Dubai, wobei ihn seine Frau und seine beiden älteren Kinder begleiteten. Sein jüngster Sohn wurde dort geboren, und verbrachte seine ersten 10 Lebensjahre in der arabischen Metropole. Bei den Ereignissen um die Feindliche Übernahme der von seinem Arbeitgeber betriebenen medizinischen Einrichtung durch Cross Applied Technologies wurde Kumar verletzt. Mit seinem neuen Arbeitgeber verständlicher Weise nicht gerade glücklich strebte er in der Folge einen Arbeitsplatzwechsel an, und ließ sich im Winter '64 schließlich mit seiner Familie freiwillig extrahieren, um stattdessen zu Renrakus Medizinsparte zu wechseln. Die Extraktion verlief - da den Runnern der Crash 2.0 in die Quere kam - alles andere als glatt, seine Ehefrau kam ums Leben, und er selbst fand sich mit seiner 11jährigen Tochter und seinen 13- und 10jährigen Söhnen ohne Job und neuen Arbeitgeber in den Schatten wieder...