Goro Imari

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Goro Imari

GoroImari.jpg

Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Haarfarbe schwarz
Augenfarbe braun
Magisch aktiv nein
Nationalität japanisch
Konzern-
angehörigkeit
Renraku
Beruf Exec
SIN: Goro Imari

Goro Imari ist ein Exec von Renraku der bei der Sicherheitsabteilung des Konzerns angestellt ist.

Biographie

Goro Imari arbeitete in München, und wurde von dem Konzern in eine geheime Außenstelle nach Frankreich versetzt, wo er die Anstrengungen des Konzerns verstärken soll, das Runnerteam der Rhein-Ruhr-Runners festzusetzen und zu verhindern, dass die Runner dabei mehr Informationen über Machenschaften des japanischen Konzerns, hinsichtlich dessen, was sie mit Dryaden vorhaben herausbekommen. Ferner hat der Japanokon den Mann beauftragt, dass er das Team - wenn er es ersteinmal festgesetzt hat - auch dahingehend befragen soll, wohin sich die einstige Norne Frida Kohlmann, welche das Team anno 2071 aus der Europazentrale von Renraku in München befreit hatte, abgesetzt hat, und wer die Hintermänner des Auftrags sind.


Quellen

Dieser Charakter ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.