Glitter (Royal Reapers)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Glitter
Geschlecht männlich
Metatyp  ?
Haarfarbe hellblau
Nationalität kanado-amerikanisch
Zugehörigkeit «Royal Reapers»
Beruf Ganger

Glitter lautet der Straßenname eines der Ganger oder Princes der «Royal Reapers».

Biographie

Glitter gehörte zu den Mitgliedern der Gang, die Anfang der 2050er einen Einfall ins Territorium der rivalisierenden - aber unter normalen Umständen überlegenen - «Ronin» unternahmen.

Erscheinungsbild

Als Möchtegern-Rockstar gibt und kleidet sich Glitter dem entsprechend: Jedes Teil seiner Kleidung ist in hellblau gehalten, ebenso, wie seine Haare. Ein aufgemalter Glitzer-Stern - dem er vermutlich seinen Spitznamen verdankt - ziert seine linke Wange.

Ausrüstung

Bewaffnet ist Glitter allerdings mit einer Remington Roomsweeper, mit der er im Bedarfsfall für Rock 'n Roll sorgen kann...


Quellen

Weblinks