Giesbert Treidl

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Giesbert Treidl
† in den frühen 2050ern (Ermordet)
Geschlecht männlich
Metatyp wahrscheinlich Mensch [E1]
Nationalität deutsch (sächsisch)
Staats-
angehörigkeit
ADL
Beruf Politiker und SimSinn-Produzent

Giesbert Treidl war ein sächsischer Politiker und SimSinn-Produzent.

Biographie[Bearbeiten]

Tod[Bearbeiten]

Treidl wurde in den frühen 2050ern ermordet wurde. Diesem wurden Verbindungen zur Illuminaten-Loge nachgesagt. Die Kriminalpolizei ermittelte in verschiedene Richtungen, da sie einen "Ritualmord der Loge" ebenso für möglich hielten, wie einen Machtkampf innerhalb der Porno-Branche als Hintergrund für das Verbrechen. - Ob sein Tod je aufgeklärt wurde, ist unbekannt.


Quellen[Bearbeiten]

Erläuterungen:[Bearbeiten]


^[E1] - In den 2050ern wird er im damaligen, rassistischen Herzogtum Sachsen als Politiker vermutlich ein Mensch (Homo Sapiens sapiens) gewesen sein. - Alles andere wäre außergewöhnlich genug gewesen, um es bei der Meldung über seinen Tod zu erwähnen.

Weblinks[Bearbeiten]