Geschossmeisterschaft (Ki-Kraft)

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Ki-Kraft Geschossmeisterschaft lässt selbst harmlose Gegenstände wie Kugelschreiber und andere Sachen in den Händen des Ki-Adepten zu einer tödlichen Waffe werden. Er kann auch besser mit normalen Wurfwaffen umgehen. Jedoch hat es keine Auswirkungen auf Waffen die explodieren, wie zum Beispiel Granaten.

Shadowtalk Pfeil.png Ich habe von einem Luchs-Gestaltwandler gehört der im Rhein-Ruhr-Megaplex mit dieser Kraft sehr tödlich wurde, dass es ihm den Neid von Straßensamurai eingebracht hatte. Ich habe die Kraft 2072 erlernt und ich muss sagen, ich denke sie hilft mir sehr in dem Getümmel sich zurecht zu finden.
Shadowtalk Pfeil.png Nalli
Shadowtalk Pfeil.png Gerade in so sicheren Zonen wie sagen wir bei uns in Nizza aber auch in Konzerngegenden wie Manhattan wo es schwer ist Waffen mit sich zu nehmen, ist diese Kraft etwas was uns Adepten es ermöglicht sich doch etwas sicher zu fühlen. Ich schwöre auf diese Kraft.
Shadowtalk Pfeil.png Princess Crocodile
Shadowtalk Pfeil.png Ich weiß aus eigener Anschauung, daß die Security verschiedener Casinoschiffe in der Hand der Familien Adepten beschäftigt, die diese Kunst ebenfalls beherrschen: Man möchte kaum glauben, was geworfene Spielkarten bei Randalierern oder Möchte-gern-Räubern (aber auch bei Falschspielern oder Taschendieben) - für einen Schaden anrichten können...!
Shadowtalk Pfeil.png MobWatch - it's all kept in the Family

Quellen