George H. W. Bush Center for Intelligence

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
George H. W. Bush Center for Intelligence
Überblick (Stand:?)
Location: CIA-HQ
Lage: Langley, Washington F.D.C. (bzw. North Virginia)
Koordinaten:
38°57'6.12" N, 77°8'48.12" W (GM), (OSM)

GeoPositionskarte Washington FDC - George H.W. Bush Center for Intelligence.png

Das George H. W. Bush Center for Intelligence ist das Hauptquartier des UCAS-Nachrichtendienstes Central Intelligence Agency in Langley, Washington F.D.C., UCAS.

Begriff

Das CIA-Hauptquartier ist nach dem ehemaligen US-Vizepräsidenten und früheren CIA-Chef George Bush benannt.


Widersprüche

Laut dem State of the Art: 2064, p.17 liegt das George Bush Center for Intelligence auf dem Gebiet von North Virgina. Allerdings gehörte Fairfax County, in dem Langley liegt, zu den Gebieten, die zum Federal District of Columbia zusammengelegt wurden. Daher befand das CIA-Hauptquartier noch bevor North Virginia gegründet wurde bereits in Washington F.D.C.

Quellen

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel George H. W. Bush Center for Intelligence in der Shadowhelix, der dort unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu dieser Location in Shadowrun sind:

Weblinks