Gasthof zum Mittelpunkt der Welt

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Gasthof zum Mittelpunkt der Welt
Überblick (Stand:2057)
Location: Gasthof (Stammlokal von Humanis und anderen Faschisten)
Lage: Burgkirchen 451, Oberösterreich
Koordinaten:
48°12'16" N, 13°6'5" O (GM), (OSM)
Besitzer: Eva und Adolf Schicklgruber

Der Gasthof zum Mittelpunkt der Welt liegt in Burgkirchen 451 in Oberösterreich, unweit von Braunau am Inn und hat täglich außer Montag von 07.00 bis 23.00 Uhr geöffnet.

Angeblich verdankt das Lokal seinen Namen der Begebenheit, daß Napoleon Bonaparte hier mal vom Pferd gestiegen sein und ausgerufen haben soll: "Hier ist der Mittelpunkt der Welt!" - Aber diese Annekdote ist auch das einzig Gute, was es über dies unerfreuliche Wirtshaus zu sagen gibt: Die Gäste, die hier ihren Most trinken und Leberkäse essen, führen ausnahmslos bösartige, anti-metamenschliche Hetzreden. Die Wände der Gaststube sind mit ungezählten Nazi-Reliquien dekoriert, und die diversen Österreich-Ableger des Humanis Poliklubs treffen sich hier regelmäßig mit Gleichgesinnten wie etwa den Schlägern der lokalen Verbände der Kärntner Bürgerwehren oder den Ortsgruppen der FNF. Das Wirtsehepaar, Eva und Adolf Schicklgruber passt hervorragend zu seinen Gästen, und verbreitet exakt den selben Humanis-Drek. - Metamenschen jeglichen Typs sind dem entsprechend hier mehr als unerwünscht, und werden nicht bedient (egal, wieviel Schlei sie haben).

Shadowtalk Pfeil.png Wenn Du eine große Wut im Bauch und ein paar kampfbereite Antifaschisten an Deiner Seite hast, wäre es eine gute Sache, mal einen Ausflug zum «Mittelpunkt der Welt» zu machen, und die Metamenschheit von diesem faschistischen Krebsgeschwür zu befreien!
Shadowtalk Pfeil.png AntiFa - Schlagt die Faschisten, wo ihr sie trefft!

Ein Freier Geist, der sich Doktorrudi nennt, und der dort gelegentlich auftaucht, stellt allerdings eine ernstzunehmende magische Bedrohung dar, der man sich ohne fähige magische Unterstützung wie etwa durch die Genossen der Awakened Anarchists lieber nicht zum Kampf stellen sollte!

Shadowtalk Pfeil.png So'n Quatsch! - Richtige Menschen, die hier keinen Krawall schlagen haben - zumal, wenn sie fähige Magier sind, wie ich - nicht das Geringste von diesem Geist zu befürchten! - Mutierte Windbeutel allerdings... aber die wollen unsre alpenländischen Volksgenossen hier eh nicht sehen!
Shadowtalk Pfeil.png Avatar
Shadowtalk Pfeil.png Dein geistvoller Beitrag, oh Bannerträger der bornierten Rückständigkeit, führt mir eindrucksvoll die unbeirrbare Geistesschärfe deiner politischen Gesinnung vor Augen. Manchmal frage ich mich, warum ich mich in eurem Kulturkreis überhaupt noch länger aufhalte. Davon abgesehen sind die Namen der Betreiber ja wohl die Krönung. Ich frage mich, ob sie auch genau so aussehen...
Shadowtalk Pfeil.png The Blind Seer

Quelle

Weblinks