Gabriel Grosstein

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Gabriel Grosstein
* 2029
Geburtsname Gabriel Grosstein
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch
Haarfarbe Blond
Augenfarbe Blau
Magisch aktiv Adept
Mutter Anna Grosstein
Vater Maximilian Grosstein
Religion Deutsch-Katholische Kirche

Biographie

Gabriel Grosstein wurde 2029 in Berlin geboren. Da sein Vater Maximilian bei der Bundeswehr war, musste dieser 2031, zum Beginn der Eurokriege, fortgehen. Als dann in Berlin 2033 das Emirat Kreuzberg ausgerufen wurde, war seine Mutter eine der ersten Opfer. Als dann sein Vater auch noch im Krieg starb, lebte Gabriel dort ganz allein auf der Straße. Er wurde jedoch nicht zum gewalttätigen Psychopathen, stattdessen entdeckte er seine religiöse Seite. Da er all das überlebte, war er sich sicher, dass Gott noch etwas großes mit ihm vor hatte. Gegenüber den Muslimen, die ihm sein Leben zur Hölle machte empfand er einen abgrundtiefen Hass, allerdings keinen heißen überkochenden Zorn, sondern einen kalten, kontrollierten leise vor sich hinschwelenden Hass. Er war überzeugt, dass Allah nicht bloß ein falscher Gott ist, wie ihn all die Heiden anbeten, sondern ein Dämon dessen gesammter Kult mit Stumpf und Stiel ausgerottet gehört. Als dann die Streiter Christi kamen trat er ihnen sofort bei, fühlte jedoch noch immer sich nicht richtig heimisch dort, obwohl er ein fähiger Anführer war. Als dann jedoch Ignatius Sanctus nach Berlin kam, wurde er zusammen Frank Neumann Teil der Krieger des Lichts. Als dann im Jahr des Kometen die Umstrukturierung der Krieger des Lichts erfolgte, kam es zu einer Novität: Während bislang immer würdige Mitglieder zur Hauptgruppe geschickt wurden und dort blieben, wurde er als erster bislang Einziger zur Gruppe 6, welche er fortan "Malleus" nannte, gesandt um sie zum SEK des Ordens zu machen und zu leiten.