Funkelnde Furunkel

Aus Shadowiki
Version vom 15. Januar 2021, 10:19 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Die Funkelnden Furunkel waren eine - bestenfalls mäßige - Punkband, die in den 2050ern live auf einer Bühne im «Reaktor» in den Tiefen der Hamburger «Musikinsel» spielten, wobei eine nicht voll aufgedrehte Lautsprecheranlage sicherstellte, dass man sich im Saal trotz Musik-Beschallung unterhalten konnte.

Mitglieder

Die Band bestand aus zwei Norms, einem Zwerg und einem sehr lauten aber nicht takt-sicheren Troll-Schlagzeuger mit Pauke, deren Bespannung mit dem Bandnamen bedruckt war. Die Sängerin war eine magere, tuberkulös wirkende und pickelige Punk-Göre.

Werke

Ein Song der Band handelte von einem Chummer namens "Frettchen Charly", der angeblich "Augen aus Bernstein, einen Schwanz aus Plastik und einen Cyberarsch" hatte. - Der Titel war ebenso, wie die Band, nur mäßig.


Quellen