Fridolin Meyer

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Fridolin Meyer
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Magisch aktiv  ?
Nationalität deutsch
Beruf Blumenhändler

Fridolin Meyer ist der Inhaber eines Blumenladens im Dortmunder Stadtteil Gartenstadt.

Fridolin bezeichnet sich selbst gerne als Blumenhändler und Experimentalbotaniker. Er züchtet alles an Pflanzen, was er bekommen kann - seien sie nun mundan, magisch, giftig oder sonstiges. Außerdem finanziert er sein Hobby, bei dem er mit Leuten auf der ganzen Welt Saatgut austauscht, indem er Drogen herstellt und verkauft - natürlich nur pflanzliche.

Shadowtalk Pfeil.png Da der gute Fridolin Zugang zu erwachten Pflanzen hat, kann man bei ihm ab und an auch einige interessante BADs bekommen... und zwar nich' zu den Wucherpreisen, die sonst de sonst für die importierte Ware der Geister-Kartelle abdrücken mußt! Und jetzt, wo Tempo dies Jahr der Stoff der Saison ist, kriegst'e von ihm auch Flipside in seiner natürlichen Form...und nich' etwa mit irgendwelchem vollsynthetischen Drek verschnitten, wie bei den anderen Dealern!
Shadowtalk Pfeil.png doc feelgood 00:35:05, 27.05.71

Quellen

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Fridolin Meyer in der Shadowhelix, der dort aus dem Artikel Dortmund ausgelagert wurde. Beide Artikel stehen dort - wie alle Texte in der Shadowhelix - unter GNUFDL. Eine Liste der Autoren findet sich hier bzw. hier.

Er ist wohl eine Eigenerfindung des dortigen Benutzers "Lupin", und kommt daher in keiner offiziellen Shadowrun-Quelle vor.