Fred Tschida

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Fred "Fast Freddy" Tschida ist ein Gastwirt in Seattle-Downtown.

Hintergrund

Ihm gehören sowohl «Freddie's Salmon Eatery» als auch der schwarze Bodyshop im Untergeschoss, «Fast Freddie's Surgery», aber letzteres generiert deutlich größere Einnahmen. Er ist selbst kein Mediziner, aber hat eine gute Hand bei den Straßendocs, die er anstellt. Außerdem geht die Besorgnis um die Patienten wohl auf ihn zurück. Sowohl mit dem Fischrestaurant als auch mit der Schwarzen Klinik ist er (mindestens) bereits seit den frühen 2050er durchgehend im Geschäft.

Mitarbeiter

Folgende Straßendocs sind bei ihm angestellt:

In den 2050er war auch noch Dr. Carla Michalla Maijalla dabei, eine Cyberchirurgin, aber deren und Freddys Wege haben sich in den 2070ern getrennt.


Quellen