Francesco Napoli

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Francesco Napoli
Alias Paco, Ricardo Tomba
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Konzern-
angehörigkeit
Renraku
Zugehörigkeit ehem. Konzerngerichtshof (bis Juni 2060)
Beruf Executive / Richter des Konzerngerichtshofs im Ruhrstand

Francesco Napoli, Spitzname Paco, war bis 2060 ein Vertreter von Renraku Computer Systems beim Konzerngerichtshof.

Napoli kommt von Renraku Europa. Dort soll er unter dem Namen Ricardo Tomba als Disponent (eine Art Koordinator) beschäftigt gewesen sein. In dieser Funktion hat er in den verschiedenen Tochterfirmen und Unterabteilungen von Renraku Europa strukturelle und personelle Veränderungen vorgenommen, um diese effizienter und profitabler zu machen. In der Wahl seiner Mittel soll er dabei wenig Zurückhaltung gezeigt haben.

Francesco Napoli wurde am 15.06.2060 von Neil Benson als Renraku-Vertreter abgelöst und ging in den Ruhestand.

Shadowtalk Pfeil.png Es gibt Leute, die behaupten, der ehrenwerte Richter wäre Ehrenmitglied bei der Sacra Corona Union in GeMiTo - wohlbemerkt wäre im Präsenz, nicht wäre gewesen...
Shadowtalk Pfeil.png MobWatch ...it's all kept in the Family
Shadowtalk Pfeil.png Stimmt... ich kenn die ganze Geschichte: seine komplette Konzernkarriere war ein einziger, sorgfältig geplanter Versuch der Cosa Nostra, mit Renraku 'n Gegengewicht zu den Yakuzas und ihren Chummern von Mitsuhama aufzubauen... aber dieser unsterbliche Elf Leonardo und Lofwyr haben den Dons und Capi den Plan komplett versaut!
Shadowtalk Pfeil.png Panic!
Shadowtalk Pfeil.png Ja ...klar - manche Leute glauben auch, die Mafia auf Sizilien wäre von Nachfahren der Bewohner des untergegangenen Atlantis gegründet worden, die internen Kämpfe der Familien wären in Wahrheit ein Schattenkrieg zwischen Freimaurern und Vatikan oder die Ehrenwerte Gesellschaft stellte nicht mehr und nicht weniger dar, als die geheime Armee der Schwarzen Loge. - Kann man alles in den bekannten Verschwörungstheorie-Treads an zig Stellen in der Matrix lesen, ist aber trotzdem ganz offensichtlich totaler Nonsense!
Shadowtalk Pfeil.png Der Skeptiker


Quellen

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Francesco Napoli in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier.

Primärquellen zu Francesco Napoli sind: