Four Kings

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Four Kings
Überblick (Stand:2073)[1]
Mitgliederstruktur:
Kids (ab 9), Erwachsene (Senior-Mitglieder 47 oder älter) [1]
Territorium:
Teile von Managua, Nicaragua, Aztlan [1]
Kriminelle Aktivitäten:
Bandenkriege, Schwarzmarktgeschäfte [1], daneben Einbruchdiebstahl, Raubüberfälle, Schutzgeld etc. [10]

Die Four Kings sind eine langlebige Straßengang im aztlanischen Managua, der alten nicaraguanischen Hauptstadt [1].

Aktivitäten[Bearbeiten]

Die Gang ist im Schwarzmarkthandel aktiv, und hat daher immer Bedarf an Botenjungen (die nicht zwingend Vollmitglieder sein müssen, siehe Unten), die Waren und Nachrichten befördern. Ansonsten ist sie wegen der üblichen Spielchen zwischen den Gangs der lateinamerikanischen Stadt häufig in Bandenkämpfe und Schießereien verwickelt, und jeder veterano trägt stolz die Narben zahlreicher Schuss- und Stichverletzungen [1].

Shadowtalk Pfeil.png Plus die ganzen üblichen Dinge ... Einbrüche, Raubüberfälle, Schutzgelderpressung... you name it! [10]
Shadowtalk Pfeil.png Ganglander

Mitglieder[Bearbeiten]

Sowohl der Vater wie auch der damals 47jährige Großvater des heutigen Shadowtalkers und Jackpointers "Marcos" waren jeweils Mitglieder der «Four Kings». Die die Anführer erwarteten von dem Jungen, dass dieser im Alter von etwa 9 Jahren ebenfalls der Gang beitrat. Dieser hatte jedoch wenig Lust auf das Leben eines Bandenmitglieds und die damit verbundene Aussicht, sich in Bandenschießereien Kugeln einzufangen. Daher vermied er es, als Vollmitglied aufgenommen zu werden, sondern zog es vor, lediglich als Botenjunge und Kurier für die Gang zu arbeiten. Während er in dieser Funktion seine Zuverlässigkeit bewies, fing bereits im er Teenageralter an, an Schauplätzen der häufigen Bandenkämpfen zurückgebliebene Waffen einzusammeln, und diese an die Gangs zu verkaufen, womit er seine ersten erfolgreichen Gehversuche im illegalen Waffenhandel unternahm. In dem er zwischen den verfeindeten Gangs Neutralität wahrte, verdiente er sich sowohl Respekt als auch die nötigen Pesos [1].

Shadowtalk Pfeil.png Was nicht nur für Intelligenz und Geschäftssinn [Sic!] sondern auch für eine gehörige Portion Cruzpe spricht... aber es ist verständlich, dass er die brutale, grausame Gang-Initiation mit dem üblichen Beat-In lieber vermieden hat... während der Prozedur erwachen, und spontan 'nen Zauber loslassen, wie dieses Wizkid - Cortez Mulkey‎ - dass sich etliche Jahre später, nach dem Crash 2.0, dem Tempo-Wahnsinn und Sirrurgs Terrorangriff auf Managua 2073 mit knapp 12 diesem Prügelritual unterwarf, und dann seine Peiniger und künftigen Gang-Chummer mit 'ner unbewusst erzeugten Flammenaura leicht angekokelt hat, wäre bei dem ja nicht drin gewesen... [10]
Shadowtalk Pfeil.png Managua mañana.


Assets[Bearbeiten]

Die Ganger verfügen über Hand- - wohl in erster Linie Faust- - Feuerwaffen, die selbstverständlich bei den häufigen Bandenkrämpfen zum Einsatz kommen [10].


Quellen[Bearbeiten]

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Straßenlegenden S.50

^[10] - Dieses Mitglied ist eine reine Eigenerfindung von Benutzer "Karel", und daher nicht durch kanonische Quellen abgedeckt. - Gleiches gilt für die Angaben zu zusätzlichen Aktivitäten und der Gang-Initiation, die Spekulationen des Artikelerstellers sind.

Weblinks[Bearbeiten]