Fortunato: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Person |NAME_OVR= |GEBURTSNAME= |ALIAS= |PERSONA= |BILD= |SIZE_OVR= |COPYRIGHT= |GEBURT= |TOD= |UMBRUCH= |ALTER_OVR= |GESCHLECHT=männlich |ART= |METATYP=M…“)
 
(Biographie)
Zeile 45: Zeile 45:
 
{{Shx|2054}} nahm er als Teil von "Team B" unter Leitung des Orks [[Big Bad Bart]] an einem Überfall der «Cutters» auf ein von der [[Eighty-Eights]]-[[Triade]] als Treffpunkt genutztes Lagerhaus am Pier 41 im Bereich der sogenannten [[Hyundai]]-Piers, unweit des Kingdome teil.  
 
{{Shx|2054}} nahm er als Teil von "Team B" unter Leitung des Orks [[Big Bad Bart]] an einem Überfall der «Cutters» auf ein von der [[Eighty-Eights]]-[[Triade]] als Treffpunkt genutztes Lagerhaus am Pier 41 im Bereich der sogenannten [[Hyundai]]-Piers, unweit des Kingdome teil.  
  
Auf der Fahrt zum Ort des Geschehens überspielte er - ebenso, wie sein [[Gang-Chummer]] [[Jack der Hammer|Jack "der Hammer"]] - seine Nervosität mit markigen Sprüchen und ''coolem'' Gerede, um sich und allen Mithörenden zu beweisen, daß sie angeblich "kalt wie Eis und glatt wie Seide" sind.
+
Auf der Fahrt zum Ort des Geschehens überspielte er - ebenso, wie sein [[Gang-Chummer]] [[Jack der Hammer|Jack "der Hammer"]] - seine Nervosität mit markigen Sprüchen und ''coolem'' Gerede, um sich und allen Mithörenden zu beweisen, daß sie angeblich "kalt wie Eis und glatt wie Seide" waren.
  
 
==Beziehungen==
 
==Beziehungen==

Version vom 22. März 2017, 11:26 Uhr

Fortunato
Geschlecht männlich
Metatyp Mensch (?) [E1]
Nationalität kanado-amerikanisch
Zugehörigkeit Cutters
Beruf Ganger

Fortunato war ein jüngerer Ganger der Seattler «Cutters»-Gang.

Biographie

2054 nahm er als Teil von "Team B" unter Leitung des Orks Big Bad Bart an einem Überfall der «Cutters» auf ein von der Eighty-Eights-Triade als Treffpunkt genutztes Lagerhaus am Pier 41 im Bereich der sogenannten Hyundai-Piers, unweit des Kingdome teil.

Auf der Fahrt zum Ort des Geschehens überspielte er - ebenso, wie sein Gang-Chummer Jack "der Hammer" - seine Nervosität mit markigen Sprüchen und coolem Gerede, um sich und allen Mithörenden zu beweisen, daß sie angeblich "kalt wie Eis und glatt wie Seide" waren.

Beziehungen

Larson, der zuvor bereits mit ihm zusammengearbeitet oder die eine oder andere Flasche geköpft hatte, ging davon aus, daß der junge Fortunato ihn - ebenso, wie die übrigen Mitglieder von "Team B" und von seinem eigenen "Team A" - ihn vermutlich nicht im Auftrag Barts hinterrücks erschießen würde, wobei Jack mit Sicherheit nicht ahnte, daß Larson in Wahrheit ein Undercover-Ermittler von Lone Star war, der die Gang infiltriert hatte.


Erläuterungen


^[E1] - Da bei allen Nicht-Menschen im Roman jeweils der Metatyp explizit genannt wird, geht der Artikelersteller hier davon aus, daß Fortunato ebenso wie Rick Larson ein Mensch ist.

Quellen

Weblinks