Flaming Vandals: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Die '''Flaming Vandals''' sind eine Streetgang, die in den 2050ern ihren Turf im Londoner East End hatte. {{Shadowtalk|Waren! - Der Name "Flaming Vanda…“)
(kein Unterschied)

Version vom 28. April 2015, 11:54 Uhr

Die Flaming Vandals sind eine Streetgang, die in den 2050ern ihren Turf im Londoner East End hatte.

Shadowtalk Pfeil.png Waren! - Der Name "Flaming Vandals" war Programm, und die Ganger waren notorische Brandstifter und Pyromanen, ähnlich, wie die «Halloweener» in Seattle... Diese Jerks waren hauptsächlich dafür verantwortlich, daß während der gewalttätigen Proteste, als der Pendragon-Untergrund damals die Massen gegen das Regime Lord Marchments und sein LPO mobilisierte, die St. Pauls Kathedrale in London niedergebrannt wurde. - Anschließend hat das Oversight Office die Gang - wie die Lamberth Martyrs - umgehend zu Terroristen erklärt, und seine Templer von der Leine gelassen. - Und anders, als die «Martyrs» wurden die «Vandals» dann tatsächlich effektiv zur Strecke gebracht, und bis auf das letzte Gang-Kid ausgelöscht.
Shadowtalk Pfeil.png Peeler
Shadowtalk Pfeil.png ...wobei längst nicht alle Ganger, Kids, Mitläufer und Möchte-gerns, die es bei der Hatz auf die Brandstifter erwischt hat, wirklich etwas mit den «Flaming Vandals» zu schaffen hatten. - Da hat es auch einen Haufen unbeteiligte und - zumindest in dieser Sache - völlig unschuldige getroffen!
Shadowtalk Pfeil.png Johnny Englisch