Firing Line: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K (Weblinks)
Zeile 4: Zeile 4:
 
Die Compilation enthält vier der Missions aus dem "[[Convention Mission Pack 2010]]", die zuvor ausschließlich auf verschiedenen, us-amerikanischen Conventions verfügbar waren. Die enthaltenen Missions wurden so überarbeitet, daß sie die Spielwerte jeweils sowohl für die [[Shadowrun: Editionen#4. Edition|vierte]] als auch für die [[Shadowrun: Editionen#5. Edition|fünfte Edition]] enthalten.  
 
Die Compilation enthält vier der Missions aus dem "[[Convention Mission Pack 2010]]", die zuvor ausschließlich auf verschiedenen, us-amerikanischen Conventions verfügbar waren. Die enthaltenen Missions wurden so überarbeitet, daß sie die Spielwerte jeweils sowohl für die [[Shadowrun: Editionen#4. Edition|vierte]] als auch für die [[Shadowrun: Editionen#5. Edition|fünfte Edition]] enthalten.  
  
Das Buch wird Catalyst Game Labs als Print-Ausgabe von zur GenCon 2013 in englischer Originalsprache herausgebracht.  
+
Das Buch wurde Catalyst Game Labs als Print-Ausgabe von zur GenCon 2013 in englischer Originalsprache herausgebracht. Zur Spiel 2014 in Essen veröffentlichte {{Pegasus}} eine deutsche Übersetzung unter dem Titel "[[Im Fadenkreuz]]". Bei dieser entfielen allerdings die Spielwerte für die 4. Edition.  
  
 
==Buchinformationen==
 
==Buchinformationen==

Version vom 21. Oktober 2014, 18:01 Uhr

Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Firing Line ist eine "Shadowrun: Missions"-Compilation mit vier Shadowrun-Abenteuern - den "Missions".

Die Compilation enthält vier der Missions aus dem "Convention Mission Pack 2010", die zuvor ausschließlich auf verschiedenen, us-amerikanischen Conventions verfügbar waren. Die enthaltenen Missions wurden so überarbeitet, daß sie die Spielwerte jeweils sowohl für die vierte als auch für die fünfte Edition enthalten.

Das Buch wurde Catalyst Game Labs als Print-Ausgabe von zur GenCon 2013 in englischer Originalsprache herausgebracht. Zur Spiel 2014 in Essen veröffentlichte Pegasus eine deutsche Übersetzung unter dem Titel "Im Fadenkreuz". Bei dieser entfielen allerdings die Spielwerte für die 4. Edition.

Buchinformationen

Cover (Front & Back)
® Catalyst Games Lab
  • Art.-Nr.: CAT27481 (englisch) / 45029G (deutsch)
  • Edition: 4. / 5. Edition
  • Titel: Firing Line
  • Sprache: englisch
  • Verlag: Catalyst Games Lab
  • Deutscher Titel: Im Fadenkreuz
  • Deutsche Ausgabe: Pegasus Verlag
  • Format: print
  • Einband: Softcover
  • Erschienen: GenCon 2013 (englisch) / 16.10.2014, SPIEL 2014 (deutsch)
  • Seitenzahl: ? Seiten (englisch) / ? Seiten (deutsch)
  • Preis: ? $ (englisch) / 9,95 € (deutsch)

Autoren, Illustratoren & Mitarbeiter:

...

Rückseitentext

englisch:

Shadowrunning can take you all sorts of different places and give you the chance to have all sorts of different guns pointed at you. Weather you're exploring mysterious islands off the coast of Seattle, collecting bounties on the tightly guarded streets of Manhattan or trying to survive the chaos and conflict in Bogotá, you're likely to find yourself in trouble and in the line of fire. Because that's were you're paid to be.

Firing Line collects four Shadowrun Missions developed especially for the large summer gaming conventions, making them avilable for the first time to the gaming public. The adventures have all the statistics and game information needed for both Shadowrun, Fourth Edition and Shadowrun, Fifth Edition, meaning that a wide range of shadowrunners will have everything they need to dive into the adventures and get themselves in some high-paying trouble!

deutsch:

Gefahrenzone!

In den Schatten unterwegs zu sein, bringt Runner immer wieder an gefährliche Orte, an denen Waffen auf sie gerichtet werden. Sei es bei der Erkundung mysteriöser Inseln vor Seattle, auf Beutejagd in den Straßenschluchten von Manhattan oder im Chaos von Bogotá: Im Fadenkreuz zu stehen, gehört mit zum Job – dafür werden Runner bezahlt.

Im Fadenkreuz enthält vier Abenteuer für Shadowrun 5, komplett ausformuliert und inklusive aller notwendigen Werte und Spielinformationen, um direkt in die Action einzusteigen.

Inhaltsverzeichnis

...

Siehe auch

Weblinks