Filiou: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 +
{{Inoffiziell}}
 +
{{Person
 +
|GESCHLECHT=männlich
 +
|METATYP=[[Zwerg]]
 +
|MAGISCH=ja ([[Ki-Adept]])
 +
|VERHEIRATET=
 +
|NATION= [[Frankreich|französisch]]
 +
|BERUF=Modedesigner
 +
|ZUGEHÖRIGKEIT=
 +
}}
 +
 
Unter dem Künstlernamen '''Filiou''' ist ein [[Ki-Adept]] der [[Der Weg des Künstlers|dem Weg des Künstlers]] folgt und der als exzentrischer Modedesigner in [[Paris]] bekannt ist. Er verachtet den Münchener Designer [[Prometheus]] den er wegen der rauen Behandlung der Models durch den Münchener Designers als Schande für den Beruf ansieht und dessen Mode er als "Beleidigung für die Augen", empfindet wie er dem Trideosender [[Channel 12]] sagte.
 
Unter dem Künstlernamen '''Filiou''' ist ein [[Ki-Adept]] der [[Der Weg des Künstlers|dem Weg des Künstlers]] folgt und der als exzentrischer Modedesigner in [[Paris]] bekannt ist. Er verachtet den Münchener Designer [[Prometheus]] den er wegen der rauen Behandlung der Models durch den Münchener Designers als Schande für den Beruf ansieht und dessen Mode er als "Beleidigung für die Augen", empfindet wie er dem Trideosender [[Channel 12]] sagte.
  

Version vom 27. Mai 2016, 14:04 Uhr

 
 Inoffiziell 
Filiou
Geschlecht männlich
Metatyp Zwerg
Magisch aktiv ja (Ki-Adept)
Nationalität französisch
Beruf Modedesigner

Unter dem Künstlernamen Filiou ist ein Ki-Adept der dem Weg des Künstlers folgt und der als exzentrischer Modedesigner in Paris bekannt ist. Er verachtet den Münchener Designer Prometheus den er wegen der rauen Behandlung der Models durch den Münchener Designers als Schande für den Beruf ansieht und dessen Mode er als "Beleidigung für die Augen", empfindet wie er dem Trideosender Channel 12 sagte.



Quelle

Die Beschreibung samt Shadowtalk ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und so nicht durch offizielle Quellen abgedeckt.