Fejjeri Pesotskaya

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Fejjeri Pesotskaya
2070er
Geschlecht weiblich
Metatyp Elfe
Nationalität Berlinerin
Zugehörigkeit Preußenstiftung
Beruf ehem. Kuratorin, ehem. Politikerin (Bezirksvertreterin)

Fejjeri Pesotskaya war die frühere Bezirksabgeordnete von Potsdam und einstige Kuratorin der Preußenstiftung.

Biographie[Bearbeiten]

Pesotskaya war 2075 aus dem Amt als Bezirksvertreterin ausgeschieden [1], wobei sie Fabian von Wittich selbst als ihren Nachfolger vorschlug, der bei der folgenden Bezirkswahl auch gewählt wurde [2]. Sie hatte sich nach ihrem Ausscheiden aus der Berliner Politik auch aus der Preußenstiftung zurückgezogen, um fortan in der Selbitzer Straße zu leben. Im August 2077 fand man schließlich ihre Leiche im Glienicker See in der Villenenklave Kladow, Bezirk Spandau, wusste aber zunächst nicht, um wen es sich bei der Leiche handelte. Erst nach einem DNA-Abgleich konnte man ihre Identität feststellen und fand heraus, dass sie offenbar schon seit Jahren am Grund des Sees gelegen hatte, ohne dass sie irgendjemand als vermisst gemeldet hatte [1].


Quellen[Bearbeiten]

Dieser Artikel basiert auf dem gleichnamigen Artikel in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren lässt sich hier einsehen.

Primärquellen zu dieser Person sind:
Quellenbücher:

Sonstige:

Quellendetails:[Bearbeiten]


^[1] - Datapuls: ADL S.107
^[2] - SRB - Shadowrun Berlin - berlINews 2075-10-27 "Wahlergebnis endlich bestätigt!"