Falkenhorst

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Falkenhorst
Überblick (Stand:2072)
Location: Neo-Nazi-Kneipe
Lage: Mahrzahn, Berlin

Der Falkenhorst ist eine Neo-Nazikneipe im Berliner Kiez von Mahrzahn.

Shadowtalk Pfeil.png ...nettes, lauschiges Lokal - stilecht mit Skins dekoriert. Immer einen Besuch wert - sei es weil man etwas aus den 1930ern sucht oder weil man jemanden sucht, der dumm genug ist sich mit einer Trollgang anzulegen. [1]
Shadowtalk Pfeil.png She who likes to hate somebody
Shadowtalk Pfeil.pngAllerdings sollte man den Maskezauber nicht vergessen... [1]
Shadowtalk Pfeil.png Das einzige Echte aus den 1930ern, dass diese Ärsche anzubieten haben, sind ihre Ansichten. Der meiste angebliche Originalnazikram ist made in Taiwan. [2]
Shadowtalk Pfeil.png Tolstoi
Shadowtalk Pfeil.png Solche Schuppen sind es, die wir meinen, wenn wir irgendwelchen Typen, die bei uns im Kiez mit Fascho-Sprüchen rumnerven, empfehlen:
"...geh doch inne Wolfsschanze, du Arsch"! [3]
Shadowtalk Pfeil.png L3N1N
Shadowtalk Pfeil.png Wobei die ganze nachgemachte Nazi-Memorablia noch nicht mal der Gipfel der Idiotie ist: hab mir sagen lassen, daß diese selbsternannten Arier da zu besonderen Anlässen wie beispielsweise Führers Geburtstag allen Ernstes Lesungen aus "Mein Kampf" veranstalten, wobei ihnen echt einer abgeht... [3]
Shadowtalk Pfeil.png The Last Pamphleth ...auch, wenn es mir verdammt schwer fällt, zu glauben, daß diese ewig gestrigen Flachschädel tatsächlich Lesen können!


Quelle

Dieser Artikel basiert auf Kommentaren mehrerer Nutzer im Schockwellenreiter-InGame-Forum. Die Location ist dabei wohl eine Eigenerfindung von Benutzer "L3N1N".

  1. Schockwellenreiter-InGame-Forum - Thread "Bars, Clubs, Kneipen, Pubs: Verratet mir eure Liebsten", Kommentar von Benutzerin "She who knows"
  2. Schockwellenreiter-InGame-Forum - Thread "Bars, Clubs, Kneipen, Pubs: Verratet mir eure Liebsten", Kommentar von Benutzer "Tolstoi"
  3. Schockwellenreiter-InGame-Forum - Thread "Neo-Anarchismus", lose basierend auf zwei Kommentaren von Benutzer "L3N1N"

Outgame-Info


Achtung: Dieser Artikel bezieht sich AUSSCHLIESSLICH auf eine Location im Kontext des Pen- & Paper Rollenspiels Shadowrun! - Er hat NICHTS mit einem derart geschmacklosen Lokal oder dem dortigen Publikum in der Realität zu tun. - Derartiges soll hier weder glorifiziert, noch verharmlost oder gar beworben werden, und die Autoren des Artikels distanzieren sich ausdrücklich von den entsprechendem Gedankengut!