F-und-E-Abteilung: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
K
 
K
Zeile 1: Zeile 1:
-=Die F&E-Abteilung=-
+
Die '''F&E-Abteilung''' ist die Abteilung für '''Forschung und Entwicklung''' in einem Unternehmen, und damit oft genug das Wertvollste am ganzen Kon:  
ist die Abteilung für '''Forschung und Entwicklung''' in einem Unternehmen, und damit oft genug das Wertvollste am ganzen Kon:
+
Dort werden nämlich die ganzen netten «Spielzeuge» entwickelt, die die Konzerne auf den Markt werfen, dort gibt es die häufig die kostbarste Paydata und oft auch Prototypen, die dem [[State-of-the-Art]] ein ganzes Stück voraus sind, und nach denen sich Runner und Piraten die Finger lecken... Außerdem arbeiten in den ))F&E-Abteilungen[[ auch jene Kreativen, hochbezahlte Eierköpfe und (zuweilen leicht weltfremden) Wissenschaftler und Ingenieure, die das Ziel für so manchen ((Shadowrun]] abgeben, weil ein Konkurrent für ihre Extraktion und den (ggf. unfreiwilligen) Arbeitsplatzwechsel bezahlt...!
+
Dort werden nämlich die ganzen netten «Spielzeuge» entwickelt, die die Konzerne auf den Markt werfen, dort gibt es die häufig die kostbarste Paydata und oft auch Prototypen, die dem [[State-of-the-Art]] ein ganzes Stück voraus sind, und nach denen sich Runner und Piraten die Finger lecken... Außerdem arbeiten in den F&E-Abteilungen auch jene Kreativen, hochbezahlte Eierköpfe und (zuweilen leicht weltfremden) Wissenschaftler und Ingenieure, die das Ziel für so manchen [[Shadowrun]] abgeben, weil ein Konkurrent für ihre Extraktion und den (ggf. unfreiwilligen) Arbeitsplatzwechsel bezahlt...!

Version vom 11. April 2007, 15:17 Uhr

Die F&E-Abteilung ist die Abteilung für Forschung und Entwicklung in einem Unternehmen, und damit oft genug das Wertvollste am ganzen Kon:

Dort werden nämlich die ganzen netten «Spielzeuge» entwickelt, die die Konzerne auf den Markt werfen, dort gibt es die häufig die kostbarste Paydata und oft auch Prototypen, die dem State-of-the-Art ein ganzes Stück voraus sind, und nach denen sich Runner und Piraten die Finger lecken... Außerdem arbeiten in den F&E-Abteilungen auch jene Kreativen, hochbezahlte Eierköpfe und (zuweilen leicht weltfremden) Wissenschaftler und Ingenieure, die das Ziel für so manchen Shadowrun abgeben, weil ein Konkurrent für ihre Extraktion und den (ggf. unfreiwilligen) Arbeitsplatzwechsel bezahlt...!