Ezekiel Warner

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Ezekiel Warner
* ? in Boston
Geschlecht männlich
Metatyp Menschlich
Magisch aktiv Mundan
Kinder Claude, Ariane & Valerie
Nationalität kanado-amerikanisch
Konzern-
angehörigkeit
Novatech
Zugehörigkeit Abteilung Abschirmung
Beruf Executive / Agentenführer

Ezekiel Warner ist Executive Manager bei Novatech-Seattle im Bereich «Abschirmung». Die hauptsächlichen Aufgaben der Abteilung Abschirmung sind Beobachtung der Konzernaktivitäten und Startups, die gegebenenfalls für eine Übernahme durch Novatech interessant wären oder deren Produkte man kopieren könnte; und die Verhinderung von Wirtschaftspionage und Sabotage.

Aussehen und Ausrüstung

Er trägt meist (braune) Anzüge (wen wunderts?) und einen gepflegten, langen Faconhaarschnitt. Er ist Kaukasier mit glatten, braunen Haaren und hat ein elegantes, legeres Auftreten. Als Exec kann er so ziemlich alles was man braucht organisieren. Seine persönliche Assistentin in der Abteilung «Abschirmung» ist Laura Kunningham.

Herkunft, Geschichte und Charakter

Er ist in Boston geboren und aufgewachsen und hat bei Novatech Betriebswirtschaft gelernt. Dann hat er sich um eine herausfordernde Stellung in der Seattler Abschirmungsabteilung beworben, um natürlich mehr Geld und Einfluß zu gewinnen. Die lange Arbeitszeit schädigt die Beziehung zu seiner Familie. Wenn er Probleme mit seiner Frau hat, oder auch mit jemand anderen, redet er zumeist auch mit anderen darüber oder er versucht, sich mit Geschenken wieder herauszuwinden. Letzteres gelingt oft, weil er kein schlechter Mensch ist.

Wohnort

Die Abteilung der Firma in einem schäbigen Hochhaus in Downtown ist fast sein Zuhause. Er kann hier schlafen, essen, sich waschen und alles Notwendige erledigen. Er ist kaum in dem Holzhaus in Everett, wo seine Frau Carnia und seine drei Kinder Claude (9), Ariane (7) und Valerie (2) täglich auf ihn warten.


Quelle

Dieser Artikel basiert auf dem Artikel Ezekiel Warner in der in der Shadowhelix, wo er unter GNUFDL steht. Eine Liste der Autoren findet sich hier, wobei der Hauptautor der Benutzer Harekrishnaharerama ist.

Der NSC ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Harekrishnaharerama", und wird in keiner Quelle zu Shadowrun erwähnt.