Eyes Only

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Eyes Only
Geschlecht männlich
Metatyp unbekannt
Ex-Partner Jane Buffalo
Nationalität französisch
Beruf Untergrund-Journalist

Eyes-Only eigentlich Logan Black, ist ein Untergrundjournalist der gerne Enthüllungen über die Reichen und Mächtigen in Nizza veröffentlicht. Man weiß wenig über ihn, aber er scheint schon öfters mit dem Hackerkollektiv «Marianne» kooperiert zu haben. Er hackt sich in laufende Streams von öffentlichen Sendern ein und verbreitet dort seien Botschaften. Die Polizei in Nizza sucht diesen Störenfried und doch hat sie ihn bisher nicht geschnappt, was schon zu Gerüchten geführt hat, dass Eyes-Only irgendwelche Verbündete hat. Er war kurzzeitig mit der Schauspielerin Jane Buffalo verheiratet, die in Wahrheit als Kind aus dem Aztlaner Klonprogramm Manticore geflohen ist, und in ihrer Rolle als in der Trideo-Serie praktisch sich selbst spielt.

Eyes-Only ist auch der Liebhaber der Dryade und Poledancerin Polecat. Ob sie von seinen illegalen Aktivitäten weiß ist jedoch nicht bekannt.


Quellen