Emi Suzuki

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Emi Suzuki

EmiSuzuki.jpg

Geschlecht weiblich
Metatyp Mensch
Haarfarbe schwarz
Nationalität japanisch
Zugehörigkeit Azur Nizza
Beruf Stadtkriegerin (Jägerin)

Emi Suzuki ist eine menschliche japanische Jägerin bei «Azur Nizza».

Biographie

Die Stadtkriegerin war früher Fitness Model und hatte sich schon früh für den Stadtkrieg interessiert und hatte eine Karriere bei kleineren Mannschaften in Japan hinter sich, wo sie sich als sehr begabt herausstellte. Als «Azur Nizza» gegründet wurde, wurde sie direkt für das neue französische Team verpflichtet wobei ihr gutes Aussehen viele Fans anspricht, was gerade von den Besitzern des Teams als Aushängeschild gegenüber den weiblichen Elfen die nicht gerade in einer rassistischen Stadt wie Nizza auftreten wollen, aufgebaut wird.

Shadowtalk Pfeil.png Was der Horizon Group, die das junge Amateurteam zu Saisonbeginn '77 gerade übernommen hatte, es in die französische Profiliga - die LJGV - führen will und dafür richtig viel in die Mannschaft investiert, vermutlich weniger in den Kram passt... - Aber andererseits ist natürlich eh' die Frage, ob Horizons Sportvermarkter - nach der Wipeout-Niederlage der als bestes französisches Amateurteam in den europäischen Pokalwettbewerb gelangten Azuros gegen die Blutrosen aus Sarajevo im €-Brawl-Viertelfinale die Geduld haben werden, den fälligen Neuaufbau des Teams mitzutragen und - noch wichtiger - zu finanzieren!
Shadowtalk Pfeil.png


Quellen

Dieser NPC ist eine Eigenerfindung von Benutzer "Japan001", und kommt in keiner offiziellen Quelle zu Shadowrun vor.