Ein frohes neues Jahr 2072 (SWR)

Aus Shadowiki
Version vom 29. August 2016, 05:28 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
 Inoffiziell 
Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

"Ein frohes neues Jahr 2072" war der Titel eines Threads im Schockwellenreiter-Forum, das der Nutzer "Pusche" Ende Dezember 2071 eröffnete, um seine guten Wünsche für das neue Jahr zu posten, wobei sich zahlreiche andere Nutzer des Boards anschlossen.

Thread-Transkript

Shadowtalk Pfeil.png Hi, einen guten Rutsch wünscht euch euer Ökozwerg!
Shadowtalk Pfeil.png Pusche Keine A371! Das Deistervorland bleibt sauber!


Shadowtalk Pfeil.png Diesen Wünschen kann ich mich nur anschließen. - Aber ich hoff' bloß, daß nicht irgendwelche Radikale meinen, den berühmt-berüchtigten Sylvester-Unfall wiederholen zu müssen, der damals den Brand der "Sibirischen" Pipeline im ehemaligen Sachsen-Anhalt verursacht hat...
Shadowtalk Pfeil.png Karel Letzter Käpt'n der königlich-böhmischen Gebirgsmarine!


Shadowtalk Pfeil.png Prosit Neujahr!
Kommt doch ins Empire, da wird auch in ein paar Stunden immernoch geknallt, wenn ihr versteht was ich meine.
Shadowtalk Pfeil.png Raptor Gattung Utahraptor - nicht Velociraptor.


Shadowtalk Pfeil.png ... Ich habe sooo Kopfschmerzen... aber für ein gutes Feuerwerk tue ich einfach alles...ich bin dann mal wieder aufm Balkon und begrüße mit einigem Tohuwabohu das neue Jahr.
Shadowtalk Pfeil.png Eshmael
# Du siehst gut aus,
# Bist der Beste in der Schule,
# Du stehst auf Mathe
# Ich auf Bambule


Shadowtalk Pfeil.png Boahhhh... krasser Schieß hoffe ihr habt gut gefeiert während ich gearbeitet hab.
Shadowtalk Pfeil.png Snake Y la serpienta era mas rapida otra vez.


Shadowtalk Pfeil.png Das Los der Arbeitsammen. Wäre mein Team noch erfolgreich gewesen, wäre das ein guter Start, aber so fängt das Jahr, nennen wir es mal durchwachsen an.
Die Sache mit dem Feuerwerk sollte man halt nicht übertreiben: Eine Granate in einen Raum, in dem eine PHIOLE aus GLAS extrahiert werden soll ist einfach keine Gute Idee.
Shadowtalk Pfeil.png P. Schmidt Von Zeit zu Zeit ist es besser nichts zu wissen. Aber am wichtigsten ist es zu wissen wann so eine Zeit gekommen ist.