Domingo Ramos: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 1: Zeile 1:
 
'''Domingo "Ding" Ramos''' ist der Erbe des Ramos-Kartells - eines der ursprünglichen Gründer der [[ORO Corporation]] - und Aufsichtsratsmitglied von [[Aztechnology]].  
 
'''Domingo "Ding" Ramos''' ist der Erbe des Ramos-Kartells - eines der ursprünglichen Gründer der [[ORO Corporation]] - und Aufsichtsratsmitglied von [[Aztechnology]].  
  
Außerdem ist er - ebenso wie der {{Shx|2064}} umgekommene [[CEO]] [[Juan Atzcapotzalco]] - ein [[Elf]], und potentieller Träger des [[Unsterbliche Elfen|Unsterblichkeits-Gens]]. {{Quelle|1}}
+
Außerdem ist er ein [[Elf]], und potentieller Träger des [[Unsterbliche Elfen|Unsterblichkeits-Gens]]. {{Quelle|1}}
  
 
Angeblich hatte er eine Affäre mit der elfische Sängerin [[Deidre]], die dieser {{Shx|2063}} zu einem Platz in den Top-10 Charts verhalf, weil die entsprechenden Gerüchte die Verkaufszahlen ihrer [[Music-Chips]] in die Höhe trieben.{{Quelle|2}}  
 
Angeblich hatte er eine Affäre mit der elfische Sängerin [[Deidre]], die dieser {{Shx|2063}} zu einem Platz in den Top-10 Charts verhalf, weil die entsprechenden Gerüchte die Verkaufszahlen ihrer [[Music-Chips]] in die Höhe trieben.{{Quelle|2}}  
  
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 
<!-- Ende des Artikelinhalts - Metainformationen -->
 +
 +
==Widersprüche==
 +
"Shadowrun Die 6. Welt" nennt auch den {{Shx|2064}} umgekommenen Juan Aztcapotzalco als potentiellen unsterblichen Elfen, während [[Ehran der Schreiber]] in einem Kommentar im "Aztlan"-Quellenbuch äußert, Atzcapotzalco wäre ''nur'' ein [[Mensch]].
  
 
==Quellen==
 
==Quellen==

Version vom 13. August 2008, 07:35 Uhr

Domingo "Ding" Ramos ist der Erbe des Ramos-Kartells - eines der ursprünglichen Gründer der ORO Corporation - und Aufsichtsratsmitglied von Aztechnology.

Außerdem ist er ein Elf, und potentieller Träger des Unsterblichkeits-Gens. [1]

Angeblich hatte er eine Affäre mit der elfische Sängerin Deidre, die dieser 2063 zu einem Platz in den Top-10 Charts verhalf, weil die entsprechenden Gerüchte die Verkaufszahlen ihrer Music-Chips in die Höhe trieben.[2]


Widersprüche

"Shadowrun Die 6. Welt" nennt auch den 2064 umgekommenen Juan Aztcapotzalco als potentiellen unsterblichen Elfen, während Ehran der Schreiber in einem Kommentar im "Aztlan"-Quellenbuch äußert, Atzcapotzalco wäre nur ein Mensch.

Quellen

  1. Shadowrun Die 6. Welt - Shadowrun Reader S.205, 240
  2. State Of The Art 2064.01D S.133