Doc (Leather District Market): Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 41: Zeile 41:
 
}}
 
}}
 
'''Doc''' wird der [[Straßendoc]] und Leiter der [[CYBERWARE 200 Klinik]] am [[Leather District Market]] genannt. Er war früher Mal Top-Kosmetik-Chirurg bei [[Mass Gen]] bevor er von seinen Kollegen mit den Vorwurf zu experimentell zu sein aus dem Job gedrängt wurde, da er auch Organen ästhetische Schönheit gegeben hat.
 
'''Doc''' wird der [[Straßendoc]] und Leiter der [[CYBERWARE 200 Klinik]] am [[Leather District Market]] genannt. Er war früher Mal Top-Kosmetik-Chirurg bei [[Mass Gen]] bevor er von seinen Kollegen mit den Vorwurf zu experimentell zu sein aus dem Job gedrängt wurde, da er auch Organen ästhetische Schönheit gegeben hat.
Er weiß, dass es Cyberware die Magie reduziert allerdings empfindet er die Wechselwirkungen mit der Essenz deswegen als Blödsinn. Als außgewießener Profi nutzt er Narkose und Desinfektionsmittel die er allerdings wegen der Junkies versteckt.
+
 
 +
Er weiß, dass es [[Cyberware]] die [[Magie]] reduziert allerdings empfindet er die Wechselwirkungen mit der [[Essenz]] deswegen als Blödsinn. Als außgewiesener Profi nutzt er Narkose und Desinfektionsmittel, die er allerdings wegen der Junkies versteckt.
 +
 
 
<!-- Ende des Artikelihaltss / metainformationen -->
 
<!-- Ende des Artikelihaltss / metainformationen -->
  

Version vom 15. Februar 2017, 06:30 Uhr

Achtung.png Dieser Artikel oder Abschnitt ist unvollständig, und bedarf daher einer Überarbeitung.

Falls Du etwas zu diesem Thema beitragen kannst, mach es! Näheres zu diesem Thema findest du auf der auf der Diskussionsseite.

Doc
Geschlecht männlich
Metatyp Elf
Haarfarbe Weiß
Nationalität kanado-amerikanisch
Beruf Straßendoc (Ex-Schönheitschirurg)

Doc wird der Straßendoc und Leiter der CYBERWARE 200 Klinik am Leather District Market genannt. Er war früher Mal Top-Kosmetik-Chirurg bei Mass Gen bevor er von seinen Kollegen mit den Vorwurf zu experimentell zu sein aus dem Job gedrängt wurde, da er auch Organen ästhetische Schönheit gegeben hat.

Er weiß, dass es Cyberware die Magie reduziert allerdings empfindet er die Wechselwirkungen mit der Essenz deswegen als Blödsinn. Als außgewiesener Profi nutzt er Narkose und Desinfektionsmittel, die er allerdings wegen der Junkies versteckt.


Quelle