Diskussion:Zoe Bellerose/Politik und Gesellschaft

Aus Shadowiki
< Diskussion:Zoe Bellerose
Version vom 6. Juli 2015, 14:53 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Wenn dir ST einfällt oder was zum Inhalt her damit. --Japan001 (Diskussion) 23:16, 5. Jul. 2015 (CEST)

Ich vermute mal Valerie Fair sollte eigentlich Vanity Fair sein, habs entsprechend korrigiert.
--Karel (Diskussion) 08:24, 6. Jul. 2015 (CEST)

Japp --Japan001 (Diskussion) 09:52, 6. Jul. 2015 (CEST)

Was Talk betrifft: Wenn würde sich Kwang vermutlich dahingehend äußern, dass sie Horizon wohl durch eine extrem rosarote Brille betrachten würde, und das auch noch mit Scheuklappen, da sie die fragwürdigen Methoden des Konzerns - von Knebelverträgen mit Autoren und der Verfolgung von Selfpublishern durch Pathfinder Multimedia ebenso unerwähnt ließe, wie das Technomancer-Massaker in Vegas, die Art und Weise, wie Horizon bei seiner Magieforschung in der Mojave mit Geistern umgegangen wäre, oder die mehr als grenzwertigen Aktionen im Propagandakrieg während des letzten Az-Am-Konflikts auf amazonischer Seite. Falls es Dich nicht stört, einen derartigen Kommentar drin zu haben, würde ich den einbauen.
--Karel (Diskussion) 10:01, 6. Jul. 2015 (CEST)

Mach das --Japan001 (Diskussion) 14:44, 6. Jul. 2015 (CEST)
Hoffe, Kwangs Kommentar geht so für Dich in Ordnung. - Technomancer-Massaker könnte man noch verlinken, falls man dem Ereignis einen eigenen Artikel zubilligen will.
--Karel (Diskussion) 15:53, 6. Jul. 2015 (CEST)