Diskussion:Zoé Bellerose/Vergangenheit

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Baue ich noch aus mit dem smartphone ist es eine Qual --Japan001 21:30, 31. Mär. 2014 (CEST)

Ähm - wieso eigentlich als separater Artikel? - Das meiste steht doch bereits im Absatz Familie oder Biographie im Hauptartikel? - Und Sub-Artikel zu Personenartikeln sind ohnehin nicht so günstig (kann man schlecht kategorisieren).
--Karel 21:40, 31. Mär. 2014 (CEST)

Ok hab es erstmal so gemacht, wieso eigener Artikel weil ich mit dem Smartphone nicht so gut einen Unterartikel hinbekommen habe. --Japan001 21:33, 2. Apr. 2014 (CEST)
Gut. Mit dem ganzen Text ist es wirklich besser als eigener Artikel. - In dem Absatz, wo es um die Differenzen mit diesem Polizist/Runner Blue Spirit geht, ist irgend etwas seltsam. - Entweder Reihenfolge vertauscht, oder Doppelt gemoppelt. Guck doch bitte noch mal drüber. - Ansonsten hab ich jetzt erstmal eine Kategorie für Personenartikel/Subseiten gemacht.
--Karel 07:07, 3. Apr. 2014 (CEST)