Diskussion:Wit Afrika: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Es gab im RL mit Paraguay mein ich einen ähnlichen Versuch unter dem Dikator Strosser meine ich. --~~~~“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Es gab im RL mit Paraguay mein ich einen ähnlichen Versuch unter dem Dikator Strosser meine ich. --[[Benutzer:Japan001|Japan001]] ([[Benutzer Diskussion:Japan001|Diskussion]]) 14:26, 22. Feb. 2015 (CET)
 
Es gab im RL mit Paraguay mein ich einen ähnlichen Versuch unter dem Dikator Strosser meine ich. --[[Benutzer:Japan001|Japan001]] ([[Benutzer Diskussion:Japan001|Diskussion]]) 14:26, 22. Feb. 2015 (CET)
 +
 +
Ja, das kann gut sein. - Ich hab das eigentlich damals ausgehend von der alten Wordman-SR-Weltkarte im englischen Sixth World Wiki wo die Hauptstadt Hofmeyr-City hieß und der Landesname angegeben war, geschrieben, und den "Untergang" des dortigen Regimes im Gefolge des Crash 2.0 hinzugefügt, damit es sich nicht mit der Afrikakarte aus dem Almanach beißt.<br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 08:53, 26. Feb. 2015 (CET)

Aktuelle Version vom 26. Februar 2015, 09:53 Uhr

Es gab im RL mit Paraguay mein ich einen ähnlichen Versuch unter dem Dikator Strosser meine ich. --Japan001 (Diskussion) 14:26, 22. Feb. 2015 (CET)

Ja, das kann gut sein. - Ich hab das eigentlich damals ausgehend von der alten Wordman-SR-Weltkarte im englischen Sixth World Wiki wo die Hauptstadt Hofmeyr-City hieß und der Landesname angegeben war, geschrieben, und den "Untergang" des dortigen Regimes im Gefolge des Crash 2.0 hinzugefügt, damit es sich nicht mit der Afrikakarte aus dem Almanach beißt.
--Karel (Diskussion) 08:53, 26. Feb. 2015 (CET)