Diskussion:Wien

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Bezirksnamen:

  • 1. Hat man die restlichen Namen nicht eingetragen, weil sie keine eigene Nennung erhalten haben?
  • 2. Wo steht das, dass der 13. Bezirk nun Lainz und nicht mehr Penzing heißt?
  • 3. Kann ich eigentlich die Namen der restlichen Bezirke auch dazu schreiben, davon ausgehend, dass sie nicht umbenannt wurden?

Klingenläufer 20.10.2015 17:39 CEST

Zu eins: ja, genau deshalb. Die Bezirke tauchen als Nummer irgendwo im Walzer, Punks & Schwarzes ICE auf, es wird aber nicht gesagt, wie sie hießen.
Zu zwei: weiß ich nicht genau. - Ich glaube, es stand nur etwas von "in Lainz, im 13. Bezirk" oder etwas in der Art.
Zu drei: mmh. - Ich glaube, mehrere reale Bezirke wurden von Transdanubien verschluckt, und die Vereinigten Wohnparks bedeckten auch mehr als einen Bezirk. - Davon abgesehen aber wohl schon.
--Karel (Diskussion) 17:45, 20. Okt. 2015 (CEST)
Ok der 11. und 23. Bezirk sind von den Vereinigten Wohnparks geschluckt worden (steht im Europa in den Schatten) wie sollte man das am besten hinschreiben?--Klingenläufer (Diskussion) 21:18, 6. Feb. 2016 (CET)

Einfach dahinter in Klammern Teil des SGWS.
--Karel (Diskussion) 23:43, 6. Feb. 2016 (CET)