Diskussion:Victor Lobatchevski

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Unpassender Kommentar aus Artikel hier her verlagert

Herr Victor, ich suche einen Kredithai, aber der Berg ist nicht zu finden. Ich habe 4,757 Mio euro, die aber erst in 4-8 Monaten zur Auszahlung kommen und brauche 400.000 euro Zahle 100% Zinsen binüber juergenkuech@hotmail.de oder Handynr.:015237173012 zuerreichen. mit freundlichen Grüßen Jürgn Küch

Es handelt sich bei Victor Lobatchevski - genau, wie bei Gebov - um eine fiktive Person innerhalb des Settings des Pen-and-Paper-Rollenspiels Shadowrun, nicht um einen real-existierenden Unterweltboss oder Kredithai. - Alle Inhalte hier im Wiki (mit Ausnahme Quellenbuch-Artikel und Artikel zu SR-Autoren und Illustratoren) beziehen sich auf die InGame-Welt von Shadowrun. - Dein Kommentar passte in dieser Form nicht in den Artikel.
--Karel 16:49, 12. Apr. 2013 (CEST) (Admin)