Diskussion:Townships von Kapstadt

Aus Shadowiki
Version vom 18. Juli 2015, 15:50 Uhr von Karel (Diskussion | Beiträge)

(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu: Navigation, Suche

Individuelle Informationen zu einzelnen Townships gibt es nicht oder? Dann würde ich die Artikel in einem zusammenfassen und die Namen der einzelnen als Redirect auf eine Seite wie Townships von Kapstadt verlinken. So sucht man nämlich im Text etwas, was sich von den anderen unterscheidet. ;) - Stonewall (Diskussion) 14:41, 12. Jul. 2015 (CEST)

Ist natürlich auch eine Möglichkeit. Alternativ könnte man jeweils auch die Sätze umstellen, daß der Text nicht komplett identisch ist. - Vielleicht auch je einen oder zwei unterschiedliche Talkkommentare ergänzen. --Karel (Diskussion) 15:01, 12. Jul. 2015 (CEST)
Ich denke halt, man braucht nicht immer zwingend einen Artikel, nur weil etwas einen Namen hat. Wie gesagt, man erwartet sonst individuelle Infos. Im Hauptartikel eine Liste zu machen mit den namentlich bekannten Teilen, würde ja zB ausreichen. - Stonewall (Diskussion) 22:10, 17. Jul. 2015 (CEST)

Man könnte natürlich die drei in einem Artikel Townships von Kapstadt zusammenfassen (mit allen jetzt von mir eingefügten Kommentaren), und kategorisierte Redirects für die drei Namen. - Das aber mindestens, weil den Artikeltitel "Townships von Kapstadt" an sich ja keiner sucht und er so sperrig ist.
--Karel (Diskussion) 06:14, 18. Jul. 2015 (CEST)

Das klingt nach einer guten Idee! - Stonewall (Diskussion) 14:01, 18. Jul. 2015 (CEST)

Done, und angepasst.
--Karel (Diskussion) 16:50, 18. Jul. 2015 (CEST)