Diskussion:Tomasso Pazzi: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Wird er nicht ein Mensch sein, ich meine im Fussball dürfen nur Menschen spielen. --~~~~“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
Wird er nicht ein Mensch sein, ich meine im Fussball dürfen nur Menschen spielen. --[[Benutzer:Japan001|Japan001]] 14:07, 6. Apr. 2014 (CEST)
 
Wird er nicht ein Mensch sein, ich meine im Fussball dürfen nur Menschen spielen. --[[Benutzer:Japan001|Japan001]] 14:07, 6. Apr. 2014 (CEST)
 +
 +
:Ist wahrscheinlich - aber nicht sicher: Lt. Brennpunkt: ADL gibt es Metaquoten und Trolle sind ausgeschlossen, und Lifestyle 2073 bestätigt diese Version. - D. h. Zwerg, Elf oder Ork wäre möglich, wenn auch unwahrscheinlich. - Ich würde also vermutlich Mensch angeben.
 +
:--[[Benutzer:Karel|Karel]] 14:10, 6. Apr. 2014 (CEST)

Aktuelle Version vom 6. April 2014, 14:10 Uhr

Wird er nicht ein Mensch sein, ich meine im Fussball dürfen nur Menschen spielen. --Japan001 14:07, 6. Apr. 2014 (CEST)

Ist wahrscheinlich - aber nicht sicher: Lt. Brennpunkt: ADL gibt es Metaquoten und Trolle sind ausgeschlossen, und Lifestyle 2073 bestätigt diese Version. - D. h. Zwerg, Elf oder Ork wäre möglich, wenn auch unwahrscheinlich. - Ich würde also vermutlich Mensch angeben.
--Karel 14:10, 6. Apr. 2014 (CEST)