Diskussion:Todesauge: Unterschied zwischen den Versionen

Aus Shadowiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
Zeile 29: Zeile 29:
  
 
Danke, die beiden ergänzenden Sätze im Fluffteil (der mit den Schlafproblemen, der mit dem Gewehr und der mit der leichten AR-Desorientierung (echt - in RL hätte ich - so wenig multitaskingfähig, wie ich in der Regel bin - absolute Probleme, wenn wir eine AR wie in SR4/5 hätten, und erwartet würde, dass man ständig eine AR-Brille oder Kontaktlinsen trägt!) sind sehr gut. <br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 18:07, 22. Dez. 2015 (CET)
 
Danke, die beiden ergänzenden Sätze im Fluffteil (der mit den Schlafproblemen, der mit dem Gewehr und der mit der leichten AR-Desorientierung (echt - in RL hätte ich - so wenig multitaskingfähig, wie ich in der Regel bin - absolute Probleme, wenn wir eine AR wie in SR4/5 hätten, und erwartet würde, dass man ständig eine AR-Brille oder Kontaktlinsen trägt!) sind sehr gut. <br/>--[[Benutzer:Karel|Karel]] ([[Benutzer Diskussion:Karel|Diskussion]]) 18:07, 22. Dez. 2015 (CET)
 +
 +
==Ergänzung==
 +
Habe mir erlaubt, den Absatz Aussehen zu ergänzen (die Augenhöhlen waren ja nur kurz, dann die angekokelte Frisur, und ein Talkkommentar, was ihm während dieses Jahres noch so zugestoßen ist). - Außerdem die neue Persona im Matrix-Absatz.

Aktuelle Version vom 21. September 2016, 06:19 Uhr

Bezüglich Werte habe ich noch nichts, da ich noch zwischen Modul und Sum to 10 abwäge. Ansonsten wäre ich sehr verbunden, wenn jemand Werte für ein europäisches Scharfschützengewehr aus den Eurokriegen hat. Es sollte am besten eine ähnliche Haltbarkeit wie eine Ak haben und natürlich die Eigenschaft Altes Modell hat. Falls nicht überlege ich mir etwas.--Klingenläufer (Diskussion) 15:34, 21. Dez. 2015 (CET)

Ich werd mal im Euro Wars Antiques gucken, ob da ein russisches Scharfschützengewehr drin ist, das passt. Evtl. könnte auch im Gun Haven 3 eins sein - da sind viele antike Knarren enthalten. - Ich hoffe, die kleine Überarbeitung (Satzbau, ergänzende Infos und Links) sind Dir so recht. Ach ja: Der Satz mit dem Ork und dem Waisenhaus ist irgendwie unverständlich. Was ist damit genau gemeint?
--Karel (Diskussion) 19:15, 21. Dez. 2015 (CET)

Quasi ein Ork den Klingentänzer in einem von ihm gesponserten und zum laufen gebrachten Waisenhaus aufgenommen hat und ihn (oder jemand anderes wenn er mal wieder nicht da ist) dort auch teilweise unterrichtet und dieser Ork hat Todesauge dahin eingeladen, da solche Heime heimatlosen Kindern und Jugendlichen ein Heim sowie vielleicht ne Zukunft geben soll. Ansonsten im Eurowar Antiques ist nix, da habe ich schon geschaut.--Klingenläufer (Diskussion) 19:33, 21. Dez. 2015 (CET)

Ich meine im Assassins Primer müsste das Dragunov drin sein.--SchattenburgOL (Diskussion) 19:46, 21. Dez. 2015 (CET)

Das ist sie und wäre besser als nichts, allerdings momentan gucke ich noch ob nicht etwas europäisches auch vorhanden ist.--Klingenläufer (Diskussion) 19:52, 21. Dez. 2015 (CET)

Also im Euro Wars Antiques sind nur Sturmgewehre und das Dragunov ist halt DAS russische Scharfschützengewehr. Ich mein ja nur :) --SchattenburgOL (Diskussion) 20:01, 21. Dez. 2015 (CET)

Ja du hast recht, ich habe sogar schon eine passende Geschichte. Conor hatte sich ein Scharfschützenduell mit einem russischen Scharfschützen geliefert. Er konnte ihn zwar ausschalten, dabei ist allerdings sein Gewehr flöten gegangen und er hat einfach gleich, Teil als Trophäe, Teil aus pragmatischen Gründen das SVD des erledigten Scharfschützen genommen.--Klingenläufer (Diskussion) 20:17, 21. Dez. 2015 (CET)

Im Gunhaven 3 hab ich geguckt. Da sind gar keine Scharfschützengewehre (nur Sportgewehre, und auch nur amerikanische).
--Karel (Diskussion) 20:46, 21. Dez. 2015 (CET)

Dann wird es sicher die Dragunov.--Klingenläufer (Diskussion) 20:54, 21. Dez. 2015 (CET)

Ach ja, zur Sicherheit: Metatyp ist Mensch, oder?
--Karel (Diskussion) 21:08, 21. Dez. 2015 (CET)

Ja ist er--Klingenläufer (Diskussion) 21:42, 21. Dez. 2015 (CET)

So habe mich nun für Sum to 10 entschieden bezüglich Vor und Nachteile überlege ich noch und bezüglich Ausrüstung und Connections habe ich auch noch nicht alles.--Klingenläufer (Diskussion) 15:37, 22. Dez. 2015 (CET)

So habe jetzt fast alles, nur für den Ork brauche ich noch nen Namen, Karel du hast das Vorrecht genauso wie für Todesauges Vornamen in der SIN.--Klingenläufer (Diskussion) 17:44, 22. Dez. 2015 (CET)


Danke, die beiden ergänzenden Sätze im Fluffteil (der mit den Schlafproblemen, der mit dem Gewehr und der mit der leichten AR-Desorientierung (echt - in RL hätte ich - so wenig multitaskingfähig, wie ich in der Regel bin - absolute Probleme, wenn wir eine AR wie in SR4/5 hätten, und erwartet würde, dass man ständig eine AR-Brille oder Kontaktlinsen trägt!) sind sehr gut.
--Karel (Diskussion) 18:07, 22. Dez. 2015 (CET)

Ergänzung[Bearbeiten]

Habe mir erlaubt, den Absatz Aussehen zu ergänzen (die Augenhöhlen waren ja nur kurz, dann die angekokelte Frisur, und ein Talkkommentar, was ihm während dieses Jahres noch so zugestoßen ist). - Außerdem die neue Persona im Matrix-Absatz.